Service / Werkstatt Westmittelfranken

Diskutiere Service / Werkstatt Westmittelfranken im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es noch Zeit ist, da ich noch bis mind. November auf meinen Octi warte, schon mal die Frage wo hin mit dem dann zum Service? Ist ein...

  1. #1 bernd_murschel, 30.08.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    Auch wenn es noch Zeit ist, da ich noch bis mind. November auf meinen Octi warte, schon mal die Frage wo hin mit dem dann zum Service?
    Ist ein Firmenwagen und wurde bei von der Firma bei einem Autohaus in Aachen bestellt. Und da es mein erster Skoda ist habe ich keinerlei Erfahrungen zu den Servicestützpunkten im LK Ansbach und angrenzend.
    Bei mir gibt es zwar einen aber den kennen ich von VW her und bin nicht gerade begeistert. Deshlab suche für den neuen was anderes.
     
  2. #2 Holger01, 30.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Wenn dein Chef den gekauft hat ist es doch seine Sache zu entscheiden wo der gewartet wird.
     
  3. #3 bernd_murschel, 30.08.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    wir haben da freie Hand. Sollen aber darauf achten das wir den Service in einer Autorisierten Werkstatt machen lasen. Und für die Zeit einen Leihwagen zur Verfügung haben.
     
  4. #4 bernd.murschel, 21.11.2015
    bernd.murschel

    bernd.murschel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß man macht es nicht.
    Aber ich pusch jetzt mal. Eventuell kann ja doch noch jemand was dazu beitragen
     
Thema:

Service / Werkstatt Westmittelfranken

Die Seite wird geladen...

Service / Werkstatt Westmittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  3. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  4. Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

    Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...
  5. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...