Service / Werkstatt Westmittelfranken

Diskutiere Service / Werkstatt Westmittelfranken im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es noch Zeit ist, da ich noch bis mind. November auf meinen Octi warte, schon mal die Frage wo hin mit dem dann zum Service? Ist ein...

  1. #1 bernd_murschel, 30.08.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    Auch wenn es noch Zeit ist, da ich noch bis mind. November auf meinen Octi warte, schon mal die Frage wo hin mit dem dann zum Service?
    Ist ein Firmenwagen und wurde bei von der Firma bei einem Autohaus in Aachen bestellt. Und da es mein erster Skoda ist habe ich keinerlei Erfahrungen zu den Servicestützpunkten im LK Ansbach und angrenzend.
    Bei mir gibt es zwar einen aber den kennen ich von VW her und bin nicht gerade begeistert. Deshlab suche für den neuen was anderes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Wenn dein Chef den gekauft hat ist es doch seine Sache zu entscheiden wo der gewartet wird.
     
  4. #3 bernd_murschel, 30.08.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    wir haben da freie Hand. Sollen aber darauf achten das wir den Service in einer Autorisierten Werkstatt machen lasen. Und für die Zeit einen Leihwagen zur Verfügung haben.
     
  5. #4 bernd.murschel, 21.11.2015
    bernd.murschel

    bernd.murschel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß man macht es nicht.
    Aber ich pusch jetzt mal. Eventuell kann ja doch noch jemand was dazu beitragen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service / Werkstatt Westmittelfranken

Die Seite wird geladen...

Service / Werkstatt Westmittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  2. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  3. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  4. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  5. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...