Service / Werkstatt Westmittelfranken

Diskutiere Service / Werkstatt Westmittelfranken im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn es noch Zeit ist, da ich noch bis mind. November auf meinen Octi warte, schon mal die Frage wo hin mit dem dann zum Service? Ist ein...

1. #1 bernd_murschel, 30.08.2015
    bernd_murschel

bernd_murschel

Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    Auch wenn es noch Zeit ist, da ich noch bis mind. November auf meinen Octi warte, schon mal die Frage wo hin mit dem dann zum Service?
    Ist ein Firmenwagen und wurde bei von der Firma bei einem Autohaus in Aachen bestellt. Und da es mein erster Skoda ist habe ich keinerlei Erfahrungen zu den Servicestützpunkten im LK Ansbach und angrenzend.
    Bei mir gibt es zwar einen aber den kennen ich von VW her und bin nicht gerade begeistert. Deshlab suche für den neuen was anderes.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.08.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Wenn dein Chef den gekauft hat ist es doch seine Sache zu entscheiden wo der gewartet wird.

4. #3 bernd_murschel, 30.08.2015
    bernd_murschel

bernd_murschel

Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    wir haben da freie Hand. Sollen aber darauf achten das wir den Service in einer Autorisierten Werkstatt machen lasen. Und für die Zeit einen Leihwagen zur Verfügung haben.

5. #4 bernd.murschel, 21.11.2015
    bernd.murschel

bernd.murschel

Ich weiß man macht es nicht.
    Aber ich pusch jetzt mal. Eventuell kann ja doch noch jemand was dazu beitragen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service / Werkstatt Westmittelfranken

Die Seite wird geladen...

Service / Werkstatt Westmittelfranken - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...