Service vom Felgenhersteller AZEV

Diskutiere Service vom Felgenhersteller AZEV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die...

  1. #1 toaster, 09.03.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die Aufkleber 10 € haben :bissig: - irgendwo hab ich dass nicht eingesehen, schließlich waren die Felgen erst knapp 2 Wochen alt.

    Hab mich dann am 05.03.2002 per mail an AZEV gewendet. Am 08.03. kam ein Brief von AZEV mit zwei dieser Klebeembleme bei mir an. Als Zusatz stand da noch "Dieser Service ist für Sie kostenlos".

    Danke für diesen guten Service kann ich da nur sagen! :beifall:

    Zur Info, ich meine den runden Aufkleber mit dem Schriftzug "AZEV"

    [​IMG]
     
Thema:

Service vom Felgenhersteller AZEV

Die Seite wird geladen...

Service vom Felgenhersteller AZEV - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...