Service vom Felgenhersteller AZEV

Diskutiere Service vom Felgenhersteller AZEV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die...

  1. #1 toaster, 09.03.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die Aufkleber 10 € haben :bissig: - irgendwo hab ich dass nicht eingesehen, schließlich waren die Felgen erst knapp 2 Wochen alt.

    Hab mich dann am 05.03.2002 per mail an AZEV gewendet. Am 08.03. kam ein Brief von AZEV mit zwei dieser Klebeembleme bei mir an. Als Zusatz stand da noch "Dieser Service ist für Sie kostenlos".

    Danke für diesen guten Service kann ich da nur sagen! :beifall:

    Zur Info, ich meine den runden Aufkleber mit dem Schriftzug "AZEV"

    [​IMG]
     
Thema:

Service vom Felgenhersteller AZEV

Die Seite wird geladen...

Service vom Felgenhersteller AZEV - Ähnliche Themen

  1. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  2. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  3. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  4. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...