Service vom Felgenhersteller AZEV

Diskutiere Service vom Felgenhersteller AZEV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die...

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die Aufkleber 10 € haben :bissig: - irgendwo hab ich dass nicht eingesehen, schließlich waren die Felgen erst knapp 2 Wochen alt.

Hab mich dann am 05.03.2002 per mail an AZEV gewendet. Am 08.03. kam ein Brief von AZEV mit zwei dieser Klebeembleme bei mir an. Als Zusatz stand da noch "Dieser Service ist für Sie kostenlos".

Danke für diesen guten Service kann ich da nur sagen! :beifall:

Zur Info, ich meine den runden Aufkleber mit dem Schriftzug "AZEV"

azev_e.jpg
 
Thema:

Service vom Felgenhersteller AZEV

Oben