Service vom Felgenhersteller AZEV

Diskutiere Service vom Felgenhersteller AZEV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die...

  1. #1 toaster, 09.03.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die Aufkleber 10 € haben :bissig: - irgendwo hab ich dass nicht eingesehen, schließlich waren die Felgen erst knapp 2 Wochen alt.

    Hab mich dann am 05.03.2002 per mail an AZEV gewendet. Am 08.03. kam ein Brief von AZEV mit zwei dieser Klebeembleme bei mir an. Als Zusatz stand da noch "Dieser Service ist für Sie kostenlos".

    Danke für diesen guten Service kann ich da nur sagen! :beifall:

    Zur Info, ich meine den runden Aufkleber mit dem Schriftzug "AZEV"

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service vom Felgenhersteller AZEV

Die Seite wird geladen...

Service vom Felgenhersteller AZEV - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  5. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

    Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...