Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Diskutiere Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab...

  1. #1 alibaba4000, 03.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab jetzt keine Ahnung, wann ich das erste Mal zur Überprüfung muss. Normalerweise ist das doch so nach 1000 km für eine Kurzüberprüfung soviel ich weiß, oder? Wenn ich auf der Anzeige nachschaue, schreibt er mir hingegen was von 22.500 km. Das kommt mir recht lange vor. Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo ein Serviceheft in deutscher Sprache zu organisieren? Allerdings, das Modell Tour II 16 V gibt es in Österreich gar nicht.
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was meinst du mit 16V? Den 1.4er?

    Das mit den 22.500 passt schon. Das Auto darf bis zu 30.000km oder 2 Jahre rollen bevor es zum ersten Service will. Das verrät die das Fahrzeug rechtzeitig. ;)

    Deutsches Serviceheft gibt es beim Händler.

    Mit einem Octavia 2 bist du HIER besser aufgehoben. :love:
     
  3. #3 alibaba4000, 05.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine den 1,4er und DANKE für die umfangreiche Antwort. Du meinst also, ich kann mir einfach ein österreichisches Serviceheft holen? Dann ist die Sache ja einfacher als erwartet.
     
Thema:

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Die Seite wird geladen...

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...