Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von alibaba4000, 03.07.2011.

  1. #1 alibaba4000, 03.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab jetzt keine Ahnung, wann ich das erste Mal zur Überprüfung muss. Normalerweise ist das doch so nach 1000 km für eine Kurzüberprüfung soviel ich weiß, oder? Wenn ich auf der Anzeige nachschaue, schreibt er mir hingegen was von 22.500 km. Das kommt mir recht lange vor. Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo ein Serviceheft in deutscher Sprache zu organisieren? Allerdings, das Modell Tour II 16 V gibt es in Österreich gar nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was meinst du mit 16V? Den 1.4er?

    Das mit den 22.500 passt schon. Das Auto darf bis zu 30.000km oder 2 Jahre rollen bevor es zum ersten Service will. Das verrät die das Fahrzeug rechtzeitig. ;)

    Deutsches Serviceheft gibt es beim Händler.

    Mit einem Octavia 2 bist du HIER besser aufgehoben. :love:
     
  4. #3 alibaba4000, 05.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine den 1,4er und DANKE für die umfangreiche Antwort. Du meinst also, ich kann mir einfach ein österreichisches Serviceheft holen? Dann ist die Sache ja einfacher als erwartet.
     
Thema:

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Die Seite wird geladen...

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...