Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Diskutiere Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab...

  1. #1 alibaba4000, 03.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab jetzt keine Ahnung, wann ich das erste Mal zur Überprüfung muss. Normalerweise ist das doch so nach 1000 km für eine Kurzüberprüfung soviel ich weiß, oder? Wenn ich auf der Anzeige nachschaue, schreibt er mir hingegen was von 22.500 km. Das kommt mir recht lange vor. Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo ein Serviceheft in deutscher Sprache zu organisieren? Allerdings, das Modell Tour II 16 V gibt es in Österreich gar nicht.
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was meinst du mit 16V? Den 1.4er?

    Das mit den 22.500 passt schon. Das Auto darf bis zu 30.000km oder 2 Jahre rollen bevor es zum ersten Service will. Das verrät die das Fahrzeug rechtzeitig. ;)

    Deutsches Serviceheft gibt es beim Händler.

    Mit einem Octavia 2 bist du HIER besser aufgehoben. :love:
     
  3. #3 alibaba4000, 05.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine den 1,4er und DANKE für die umfangreiche Antwort. Du meinst also, ich kann mir einfach ein österreichisches Serviceheft holen? Dann ist die Sache ja einfacher als erwartet.
     
Thema:

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Die Seite wird geladen...

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...