Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Diskutiere Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab...

  1. #1 alibaba4000, 03.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein neues Importauto aus Ungarn gekauft, einen Octavia Tour II 16 V. Natürlich hab ich auch das Serviceheft in ungarisch bekommen und hab jetzt keine Ahnung, wann ich das erste Mal zur Überprüfung muss. Normalerweise ist das doch so nach 1000 km für eine Kurzüberprüfung soviel ich weiß, oder? Wenn ich auf der Anzeige nachschaue, schreibt er mir hingegen was von 22.500 km. Das kommt mir recht lange vor. Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo ein Serviceheft in deutscher Sprache zu organisieren? Allerdings, das Modell Tour II 16 V gibt es in Österreich gar nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was meinst du mit 16V? Den 1.4er?

    Das mit den 22.500 passt schon. Das Auto darf bis zu 30.000km oder 2 Jahre rollen bevor es zum ersten Service will. Das verrät die das Fahrzeug rechtzeitig. ;)

    Deutsches Serviceheft gibt es beim Händler.

    Mit einem Octavia 2 bist du HIER besser aufgehoben. :love:
     
  4. #3 alibaba4000, 05.07.2011
    alibaba4000

    alibaba4000

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine den 1,4er und DANKE für die umfangreiche Antwort. Du meinst also, ich kann mir einfach ein österreichisches Serviceheft holen? Dann ist die Sache ja einfacher als erwartet.
     
Thema:

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V

Die Seite wird geladen...

Service - Ungarischer Octavia Tour II 16V - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...