Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1

Diskutiere Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, unser Skoda hat aktuell die folgenden Daten: Baujahr 01/2007; Diesel 1,4l/51kW; 77000 km; letzter Service in der Skoda Werkstatt...

  1. #1 marco78, 08.09.2010
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Skoda hat aktuell die folgenden Daten:
    Baujahr 01/2007; Diesel 1,4l/51kW; 77000 km; letzter Service in der Skoda Werkstatt bei 61000 km.

    Beim letzten Service hieß es wir sollten die Bremsen beim nächsten Mal machen lassen. Den nächsten Serivce würden wir gern in einer freien Werkstatt machen.

    Bei wieviel km würdet ihr den nächsten Service machen? Ist bei 77000 km schon ein Zahnriemenwechsel nötig? Oder jetzt nur die Bremsen und sonst nichts machen lassen und dann bei 90000 km den Zahnriemen samt Spannrolle auswechseln lassen?

    Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Stuttgart oder Umgebung?

    Danke für eure Hilfe!
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  4. #3 marco78, 08.09.2010
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort.

    Was kostet denn ca der 75000 km Service? Und was kosten die Bremsen so ungefähr?

    Kennt jemand eine gute Werkstatt in Stuttgart und Umgebung?

    Danke für die Hilfe
    Marco
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    SO pauschal sehr schwer. Suche mal nach Kostenvergleich der Fabia I Inspektionen ... Bremsen komplett ca. 200-250 Euro.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...