Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marco78, 08.09.2010.

  1. #1 marco78, 08.09.2010
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Skoda hat aktuell die folgenden Daten:
    Baujahr 01/2007; Diesel 1,4l/51kW; 77000 km; letzter Service in der Skoda Werkstatt bei 61000 km.

    Beim letzten Service hieß es wir sollten die Bremsen beim nächsten Mal machen lassen. Den nächsten Serivce würden wir gern in einer freien Werkstatt machen.

    Bei wieviel km würdet ihr den nächsten Service machen? Ist bei 77000 km schon ein Zahnriemenwechsel nötig? Oder jetzt nur die Bremsen und sonst nichts machen lassen und dann bei 90000 km den Zahnriemen samt Spannrolle auswechseln lassen?

    Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Stuttgart oder Umgebung?

    Danke für eure Hilfe!
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 marco78, 08.09.2010
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort.

    Was kostet denn ca der 75000 km Service? Und was kosten die Bremsen so ungefähr?

    Kennt jemand eine gute Werkstatt in Stuttgart und Umgebung?

    Danke für die Hilfe
    Marco
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    SO pauschal sehr schwer. Suche mal nach Kostenvergleich der Fabia I Inspektionen ... Bremsen komplett ca. 200-250 Euro.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Service und Zanriemenwechsel bei Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...