Service und Tuning

Diskutiere Service und Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Mein Fabia. Bj. 11/00 1,9 SDI Wer kann mir sagen was so ca. ein Standard 90.000 km kostet? (Zahnriehmen usw..) und Wie kann am...

1. #1 sidcom01, 22.02.2005
    sidcom01

sidcom01 Guest

Hey

Mein Fabia. Bj. 11/00 1,9 SDI

Wer kann mir sagen was so ca. ein Standard 90.000 km kostet? (Zahnriehmen usw..)

und
    Wie kann am günstigsten/billigsten meinen 64 PS Skoda ein bisschen PS-Stärker machen?

Würde mich über ein paar statements freuen.

Mfg :hoch:

2. #2 KleineKampfsau, 22.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also billig und mehr PS ist nicht beim Sauger. Das schließt sich aus. Hast die Möglichkeit a) mechanisches Tuning b) Chiptuning zu machen. Nutze mal die :suche: nach den STichworten SKN, Wetterauer, Abt etc.

Andreas

3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Das wurde hier vor einiger Zeit schon mal behandelt ... :rolleyes: .... in Ermangelung eines Turboladers wirst du aus dem SDI mittels Chip kaum eine spürbare Mehrleistung erzielen können ... auch wenns blöd klingt: Erst probefahren und schauen was man braucht ... hinterher wirds eh teurer und nicht so gut wie im Originalen! :O

Wenn ich Power brauche, ist ein SDI schlichtweg die falsche Wahl! :roller:

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

Service und Tuning

Die Seite wird geladen...

Service und Tuning - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  5. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.