Service- und Reparaturanleitung OCTAVIA II

Diskutiere Service- und Reparaturanleitung OCTAVIA II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, ich habe einen 2009er Octavia II mit dem 1,9er TDI-PD Motor und würde gerne einige Servicearbeiten selbst durchführen (z.B....

  1. #1 Aprilianer, 26.02.2012
    Aprilianer

    Aprilianer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, FL, 2009, 1,9 Tdi PD
    Hallo Skoda-Freunde,​

    ich habe einen 2009er Octavia II mit dem 1,9er TDI-PD Motor und würde gerne einige Servicearbeiten selbst durchführen (z.B. alle Filter [Pollen-, Öl-, Dieselfilter etc.] und alles was ich selbst noch prüfen kann).​

    Gibt es eine Serviceanleitung, nachdem man alle Punkte nach einer Checkliste wie in der Werkstatt abarbeiten kann?​

    Im Internet habe ich nach einer kurzen Suche folgende Bücher gefunden:​

    So wird's gemacht Bd.142 : Skoda Octavia II ab 6/04 - Pflegen, Warten, Reparieren​

    und​

    Skoda Octavia II Diesel ab Modelljahr 2004: Limousine und Combi. 1.9 Liter TDI / 2.0 Liter TDI. Wartung - Pflege - Störungssuche - mit technischen ... Informationen zu Werkzeug und Ersatzteilen ​

    Kennt wer diese Bücher und kann mir sagen ob da sinnvolle Sachen zum Thema Service enthalten sind?​

    Besten Dank im Voraus​

    Markus​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 26.02.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    Bei ERWIN kannst du ALLES bekommen,was dein Herz begehrt.Allerdings mußt du dann für mind. einen Tag Zugang bezahlen,das kostet 20 € +Mst.Notwendig ist eine Kreditkarte.
    Ich habe mir wirklich alles zum Octavia und Fabia heruntergeladen.Das sind alles original Skoda Anleitungen.
    Da bekommst du auch einen Leitfaden für die Inspektion.Ich glaube ,das sind ca 160 Seiten.Ereichbar ist das Portal uber www.skoda.de

    Gruß Patrick
     
  4. #3 skodabauer, 26.02.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Prüfpunkte stehen doch im Serviceheft. Einfach mal durchblättern.
     
Thema: Service- und Reparaturanleitung OCTAVIA II
Die Seite wird geladen...

Service- und Reparaturanleitung OCTAVIA II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...