Service und Inspektionen

Diskutiere Service und Inspektionen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeine, Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Eigentlich ist gerade mein kleiner Service dran bei 109500 km (also...

  1. #1 Sieger1986, 28.07.2015
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo Gemeine,
    Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll.
    Eigentlich ist gerade mein kleiner Service dran bei 109500 km (also 105000km=kleine Insp.).
    Mal ehrlich, da er bei 120000km ja eh die große Inspektion fällig wäre, in knapp ca.10500km ist es dann nicht sinnvoller jetzt kein Service zu machen und dafür lieber ein bisschen früher die große Insp. zu machen.

    Meine Frage an euch, was ist sinnvoller ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerforelle, 29.07.2015
    Meerforelle

    Meerforelle

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich würde es auch so machen. ......
     
Thema: Service und Inspektionen
Die Seite wird geladen...

Service und Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...