Service und Inspektionen

Diskutiere Service und Inspektionen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeine, Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Eigentlich ist gerade mein kleiner Service dran bei 109500 km (also...

  1. #1 Sieger1986, 28.07.2015
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo Gemeine,
    Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll.
    Eigentlich ist gerade mein kleiner Service dran bei 109500 km (also 105000km=kleine Insp.).
    Mal ehrlich, da er bei 120000km ja eh die große Inspektion fällig wäre, in knapp ca.10500km ist es dann nicht sinnvoller jetzt kein Service zu machen und dafür lieber ein bisschen früher die große Insp. zu machen.

    Meine Frage an euch, was ist sinnvoller ????
     
  2. #2 Meerforelle, 29.07.2015
    Meerforelle

    Meerforelle

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich würde es auch so machen. ......
     
Thema: Service und Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service skoda octavia 2 105000km

Die Seite wird geladen...

Service und Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  4. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  5. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.