Service und Inspektionen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sieger1986, 28.07.2015.

  1. #1 Sieger1986, 28.07.2015
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo Gemeine,
    Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll.
    Eigentlich ist gerade mein kleiner Service dran bei 109500 km (also 105000km=kleine Insp.).
    Mal ehrlich, da er bei 120000km ja eh die große Inspektion fällig wäre, in knapp ca.10500km ist es dann nicht sinnvoller jetzt kein Service zu machen und dafür lieber ein bisschen früher die große Insp. zu machen.

    Meine Frage an euch, was ist sinnvoller ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerforelle, 29.07.2015
    Meerforelle

    Meerforelle

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich würde es auch so machen. ......
     
Thema: Service und Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service skoda octavia 2 105000km

Die Seite wird geladen...

Service und Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  5. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...