Service Rücksteller

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von T.Erdenberger, 07.04.2002.

1. #1 T.Erdenberger, 07.04.2002
    T.Erdenberger

T.Erdenberger Guest

Wer hat Ahnung wo man günstig einen Service Rücksteller bekommt, evtl. auch als Bausatz.

Gruss
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Also soweit ich das meinem Handbuch entnehmen konnte kann man die Anzeige selbst zurückstellen.

4. #3 Power Feli, 07.04.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

und so funktionierts:

-Zündung Ausschalten
    -Rückstellknopf des Kurzsteckenzählers drücken und Festhalten
    -Zündung einschalten, und Rückstellknopf loslassen
    - im Display erscheind einer der Service- ereignisse
    -im Stellung des gewünschten Service-ereignisses den Bestätigungsknopf zum Einstellen der Digital- Uhr nach Rechts drehen im Displäy erscheint "Service ----"
    -Die Zündung Auschalten .erst dann ist das Service- ereignis zurückgestzt.

Gruß Power feli

5. #4 Stylist, 20.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

Würde gerne wissen wie man die Serviceanzeige zurückstellen kann, meine dies mit dem Regler im Tacho womit sich die Tageskilometer zurückstellen lassen.

Darüber habe ich einem Beitrag hier schon gelesen gehabt, das es geht, nur ist der nicht wiederzufinden.

Also Skodianer meldet euch...

Gruss Stylist :traurig:

6. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab - glaub ich - gefunden was du suchst.
    KLICK

Edit: Es wurden 2 Topics zum gleichen Thema zusammengefasst, daher führt der Link von Chief wieder zum selben Topic. -- Mickey

Und ich hab mich schon gewundert. :zwinker: -- Chief

7. #6 Stylist, 20.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

Hey danke!
    Hab mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt.

Hab ich gerade gemacht und ging perfekt!

Gruss Stylist

8. ?

? Guest

Es ist nicht empfehlenswert die Service-Intervall-anzeige selbst zurückzusetzen, weil es sonst zu falschen Einstellungen und damit zu möglichen Fehlern am Fahrzeug kommen könnte.
    In jedem Fall darf nur das gewünschte Service-Ereignis zurückgestellt werden. Sonst wäre der Fälligkeitstermin eines anderen Service verfälscht.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stylist, 20.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

Probleme ausgeschlossen. Ansonsten kann ich das bei uns wieder einstellen lassen.

Hab mich gerade nur erinnert das hier soetwas mal geschrieben wurde. Und weil die Anzeige gerade anging als ich auf dem Heimweg war und diese Anzeige mich Tierisch nervt wollte ich das mal ausprobieren.

Ansonsten hätte ichs bei der Arbeit Morgen zurückstellen lassen. :zwinker:

11. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Habe die Serviceanzeige auch schon mal selber zurückgestellt, weil das bei mir in der Werkstatt vergessen wurde. UNd weil ich nicht noch einmal hinfahren wolte.....

Alles kein Problem!

mfg

Thema:

Service Rücksteller

Die Seite wird geladen...

Service Rücksteller - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  4. Service Codes

Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...
  5. Service Intervall ist eingefroren

Service Intervall ist eingefroren: Hallo, ich war gestern in der Werkstatt, und dabei wurde der Zähler für Service und Motoröl zurückgesetzt. Nun ist heute der 2. Tag und ung. 60km...