Service Rücksteller

Diskutiere Service Rücksteller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Ahnung wo man günstig einen Service Rücksteller bekommt, evtl. auch als Bausatz. Gruss Thomas

  1. #1 T.Erdenberger, 07.04.2002
    T.Erdenberger

    T.Erdenberger Guest

    Wer hat Ahnung wo man günstig einen Service Rücksteller bekommt, evtl. auch als Bausatz.

    Gruss
    Thomas
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Also soweit ich das meinem Handbuch entnehmen konnte kann man die Anzeige selbst zurückstellen.
     
  3. #3 Power Feli, 07.04.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    und so funktionierts:

    -Zündung Ausschalten
    -Rückstellknopf des Kurzsteckenzählers drücken und Festhalten
    -Zündung einschalten, und Rückstellknopf loslassen
    - im Display erscheind einer der Service- ereignisse
    -im Stellung des gewünschten Service-ereignisses den Bestätigungsknopf zum Einstellen der Digital- Uhr nach Rechts drehen im Displäy erscheint "Service ----"
    -Die Zündung Auschalten .erst dann ist das Service- ereignis zurückgestzt.

    Gruß Power feli
     
  4. #4 Stylist, 20.08.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Würde gerne wissen wie man die Serviceanzeige zurückstellen kann, meine dies mit dem Regler im Tacho womit sich die Tageskilometer zurückstellen lassen.

    Darüber habe ich einem Beitrag hier schon gelesen gehabt, das es geht, nur ist der nicht wiederzufinden.

    Also Skodianer meldet euch...

    Gruss Stylist :traurig:
     
  5. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab - glaub ich - gefunden was du suchst.
    KLICK




    Edit: Es wurden 2 Topics zum gleichen Thema zusammengefasst, daher führt der Link von Chief wieder zum selben Topic. -- Mickey

    Und ich hab mich schon gewundert. :zwinker: -- Chief
     
  6. #6 Stylist, 20.08.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Hey danke!
    Hab mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt.

    Hab ich gerade gemacht und ging perfekt!

    Gruss Stylist
     
  7. ?

    ? Guest

    Es ist nicht empfehlenswert die Service-Intervall-anzeige selbst zurückzusetzen, weil es sonst zu falschen Einstellungen und damit zu möglichen Fehlern am Fahrzeug kommen könnte.
    In jedem Fall darf nur das gewünschte Service-Ereignis zurückgestellt werden. Sonst wäre der Fälligkeitstermin eines anderen Service verfälscht.
     
  8. #8 Stylist, 20.08.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Probleme ausgeschlossen. Ansonsten kann ich das bei uns wieder einstellen lassen.

    Hab mich gerade nur erinnert das hier soetwas mal geschrieben wurde. Und weil die Anzeige gerade anging als ich auf dem Heimweg war und diese Anzeige mich Tierisch nervt wollte ich das mal ausprobieren.

    Ansonsten hätte ichs bei der Arbeit Morgen zurückstellen lassen. :zwinker:
     
  9. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Habe die Serviceanzeige auch schon mal selber zurückgestellt, weil das bei mir in der Werkstatt vergessen wurde. UNd weil ich nicht noch einmal hinfahren wolte.....

    Alles kein Problem!

    mfg
     
Thema:

Service Rücksteller

Die Seite wird geladen...

Service Rücksteller - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...