Service Rücksteller

Diskutiere Service Rücksteller im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :anbeten:Tach Leute Frohes Fest.Habe bei Elekto Conrad im Katalog ein Service Rücksteller gesehen für die OBD2Buchse hat jemand damit...

1. Mr.Fog

Mr.Fog Guest

:anbeten:Tach Leute Frohes Fest.Habe bei Elekto Conrad im Katalog ein Service Rücksteller gesehen für die OBD2Buchse hat jemand damit erfahrung????????????:fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cds

cds Guest

Naja,

nur wozu soll das Beim Octavia gut sein ?
    Wenn man das partout will geht das auch ohne - ein Lesen der Anleitung wirkt da wunder !

Gruß

CDS

Thema: Service Rücksteller
Die Seite wird geladen...

Service Rücksteller - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  5. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...