Service reset bei MFA Display

Diskutiere Service reset bei MFA Display im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich komm mit der Anleitung mal wieder nicht richtig klar. Bei meinem Roomy kann man die Serviceanzeige reseten: Zündung aus...

1. #1 Dirk Rößeler, 10.05.2009
    Dirk Rößeler

Dirk Rößeler

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Hallo zusammen,

ich komm mit der Anleitung mal wieder nicht richtig klar. Bei meinem Roomy kann man die Serviceanzeige reseten:

Zündung aus
    Kilometer Reset Knopf drücken
    Zündung an
    per Rechtsklick mit Kilometer Reset Knopf Meldung reseten.

- geht bei mir aber nicht! Liegt das am MFA Display? Weiß jemand bescheid?

Danke und Grüße :)

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    leuchtet bei dir schon die Inspektionsanzeige? also die Aufforderung, daß du zum Service sollst? - nur dann gehts (siehe bedienungsanleitung)
    lg
    Mexxin

4. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, man muss auch selbst resetten können. Andersrum kann ich mir nicht vorstellen, sonst müsste man lebenslang mit dem Auto zur Skodawerkstatt fahren :)

5. #4 Dirk Rößeler, 12.05.2009
    Dirk Rößeler

Dirk Rößeler

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    ich sehe nur den Hinweis Service in xxxx KM oder xxx Tagen. Das möchte ich halt gerne löschen können.

Grüße

Dirk

6. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    wie in der anleitung steht, das geht erst dann, wenn die service warnanzeige (unter 3000 glaub ich) aufleuchtet - vorher nicht (oder nur via odb2)

7. #6 RoomsterPapa, 13.05.2009
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Freunde:

Fahrt zum :) der soll euch das Ding zurücksetzen. Wenn er Dumme Fragen stellt dann kontert schön.

Bei mir hat das Super geklappt.

Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service reset bei MFA Display
Die Seite wird geladen...

Service reset bei MFA Display - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...