Service ÖL?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Todden, 28.12.2010.

1. Todden

Todden

Hallo einen Ölwechsel habe ich machen lassen, nur wie bekomme ich das Zeichen Service Öl wieder weg?
    Vielen Dank im vorraus..
    Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Wer hat den Service gemacht ?
    Jede vernünftige Werkstatt hat normalerweise die Möglichkeit, den BC zurückzusetzen.
    Ansonsten gibt es, wie im Handbuch zum Fahrzeug beschrieben, noch das manuelle Zurücksetzen auf festes 15.000 km - Intervall.

4. #3 Sherm1310, 29.12.2010
    Sherm1310

Sherm1310

Habe das selbe Problem, ist das schnell zu machen, oder dauerts eher länger.

5. #4 Under-Taker, 29.12.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Suche benutzen!

*)Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und Festhalten
    *)Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf los. Im Display erscheint ein kleines Service-Ereigniss.
    *)Durch kurzes Drücken auf den Rückstellknopfes wird zwischen den Anzeigen der Service-Ereignisse gewechselt.
    *)In Stellung des gewünschten Serviceereignisses den Betätigunsknopf zum Einstellen der Digital-Zeituhr nach rechts drehen.
    Im Display erscheint "service-----".
    *)Die Zündung ausschalten. Erst dann ist das Service-Ereigniss zurückgeset

6. #5 O2 Kombi, 30.12.2010
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    da hier beide Fragesteller keinen Hinweis auf ihren Motor hinterlassen haben, noch ein Tipp von mir.
    In meinem Handbuch zum Fabia 1 (Stand 2003 oder 2004) waren je nach Motorentyp unterschiedliche Prozeduren beschrieben.
    Ein nachschlagen in besagtem Werk (bei mir lag es im Handschuhfach :thumbup: ) kann also manchmal auch weiterhelfen.
    Falls dies nicht vorhanden sein sollte, kann hier wohl noch einmal gefragt werden.
    Gruß Uwe

7. #6 badman42, 24.06.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ist es beim Maxi Dot genau so?
    bei mir klappt es nicht - komme nicht in das Service Menü...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service ÖL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia ölservice

,
  2. öl service skoda

Die Seite wird geladen...

Service ÖL? - Ähnliche Themen

1. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  5. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...