Service ÖL?

Diskutiere Service ÖL? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo einen Ölwechsel habe ich machen lassen, nur wie bekomme ich das Zeichen Service Öl wieder weg? Vielen Dank im vorraus.. Gruss
#
schau mal hier: Service ÖL?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pe49

pe49

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
321
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Wer hat den Service gemacht ?
Jede vernünftige Werkstatt hat normalerweise die Möglichkeit, den BC zurückzusetzen.
Ansonsten gibt es, wie im Handbuch zum Fahrzeug beschrieben, noch das manuelle Zurücksetzen auf festes 15.000 km - Intervall.
 

Sherm1310

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Habe das selbe Problem, ist das schnell zu machen, oder dauerts eher länger.
 
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Suche benutzen!

*)Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und Festhalten
*)Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf los. Im Display erscheint ein kleines Service-Ereigniss.
*)Durch kurzes Drücken auf den Rückstellknopfes wird zwischen den Anzeigen der Service-Ereignisse gewechselt.
*)In Stellung des gewünschten Serviceereignisses den Betätigunsknopf zum Einstellen der Digital-Zeituhr nach rechts drehen.
Im Display erscheint "service-----".
*)Die Zündung ausschalten. Erst dann ist das Service-Ereigniss zurückgeset
 
O2 Kombi

O2 Kombi

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
Moin moin,
da hier beide Fragesteller keinen Hinweis auf ihren Motor hinterlassen haben, noch ein Tipp von mir.
In meinem Handbuch zum Fabia 1 (Stand 2003 oder 2004) waren je nach Motorentyp unterschiedliche Prozeduren beschrieben.
Ein nachschlagen in besagtem Werk (bei mir lag es im Handschuhfach :thumbup: ) kann also manchmal auch weiterhelfen.
Falls dies nicht vorhanden sein sollte, kann hier wohl noch einmal gefragt werden.
Gruß Uwe
 
badman42

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
681
Zustimmungen
3
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ist es beim Maxi Dot genau so?
bei mir klappt es nicht - komme nicht in das Service Menü...
 
Thema:

Service ÖL?

Service ÖL? - Ähnliche Themen

Öl Service Intervall: Hallo, Hab mal eine frage zum Öl Service Wechselintervall. Wie lange hat es bei euch gedauert bis dort ein Wert stand? Also Tage und KM. Danke...
Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?: Hallo zusammen! In meiner Werkstatt ist es in Ordnung, wenn ich Öl selbst mitbringe. Demnächst steht bei meinem Superb Combi (4x4, 280 PS, Bj...
Handschuhfach Hebel abgebrochen: Skoda Fabia 6y5 Kombi: Heute ist mir mein Handschuhfach Hebel abgebrochen! Wie bekomme ich das Handschuhfach jetzt auf? Darin befindet sich mein...
Ölwechsel Service: Hallo zusammen, bei meinem Superb (150PS Diesel MJ2020) steht demnächst der erste Ölwechsel an. Habe mir diesbezüglich bei zwei Skodahändlern in...
Öl intervall einsehen?: Grüßt euch! Ich hab meinen skoda roomster Scout Bj. 2007 jetzt schon seit Monaten, als ich ihn kaufte hieß es der Öl Wechsel wurde im Oktober 2019...

Sucheingaben

Skoda Fabia ölservice

,

öl service skoda

,

skoda Ölservice

Oben