Service ÖL?

Diskutiere Service ÖL? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo einen Ölwechsel habe ich machen lassen, nur wie bekomme ich das Zeichen Service Öl wieder weg? Vielen Dank im vorraus.. Gruss

  1. Todden

    Todden

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo einen Ölwechsel habe ich machen lassen, nur wie bekomme ich das Zeichen Service Öl wieder weg?
    Vielen Dank im vorraus..
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Wer hat den Service gemacht ?
    Jede vernünftige Werkstatt hat normalerweise die Möglichkeit, den BC zurückzusetzen.
    Ansonsten gibt es, wie im Handbuch zum Fahrzeug beschrieben, noch das manuelle Zurücksetzen auf festes 15.000 km - Intervall.
     
  4. #3 Sherm1310, 29.12.2010
    Sherm1310

    Sherm1310

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem, ist das schnell zu machen, oder dauerts eher länger.
     
  5. #4 Under-Taker, 29.12.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Suche benutzen!

    *)Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und Festhalten
    *)Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf los. Im Display erscheint ein kleines Service-Ereigniss.
    *)Durch kurzes Drücken auf den Rückstellknopfes wird zwischen den Anzeigen der Service-Ereignisse gewechselt.
    *)In Stellung des gewünschten Serviceereignisses den Betätigunsknopf zum Einstellen der Digital-Zeituhr nach rechts drehen.
    Im Display erscheint "service-----".
    *)Die Zündung ausschalten. Erst dann ist das Service-Ereigniss zurückgeset
     
  6. #5 O2 Kombi, 30.12.2010
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    da hier beide Fragesteller keinen Hinweis auf ihren Motor hinterlassen haben, noch ein Tipp von mir.
    In meinem Handbuch zum Fabia 1 (Stand 2003 oder 2004) waren je nach Motorentyp unterschiedliche Prozeduren beschrieben.
    Ein nachschlagen in besagtem Werk (bei mir lag es im Handschuhfach :thumbup: ) kann also manchmal auch weiterhelfen.
    Falls dies nicht vorhanden sein sollte, kann hier wohl noch einmal gefragt werden.
    Gruß Uwe
     
  7. #6 badman42, 24.06.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ist es beim Maxi Dot genau so?
    bei mir klappt es nicht - komme nicht in das Service Menü...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service ÖL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia ölservice

    ,
  2. öl service skoda

Die Seite wird geladen...

Service ÖL? - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...