Service Meldung zurück stellen!

Diskutiere Service Meldung zurück stellen! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich ich die Meldung " Service jetzt" wieder weg bekommen? Yeti 1,4 Baujahr 2011 Benziner
  • Service Meldung zurück stellen! Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.328
Zustimmungen
296
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Rückstellknopf drücken und gedrückt halten, Zündung einschalten, Knopf loslassen und noch mal drücken

Google Service
 
  • Service Meldung zurück stellen! Beitrag #3
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.878
Zustimmungen
5.713
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>5000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>4000
Den Service in einer Werkstatt durchführen lassen ?(
 
  • Service Meldung zurück stellen! Beitrag #4

erweri

Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
1
@ erwins: Beim Yeti ist es der Knopf unter dem Tacho?
 
  • Service Meldung zurück stellen! Beitrag #8

erweri

Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Wenn den Service selber machst, warum besorgst dir dann nicht die Software zum zurückstellen.

Den LL kannst mit der Tastenkombination nicht zurückstellen
Hier ein Verweis! Gestern gefunden! carwiki.de/skoda-yeti-inspektion-zuruecksetzen
 
Thema:

Service Meldung zurück stellen!

Service Meldung zurück stellen! - Ähnliche Themen

Trittbrett (Seitenschweller) einbauen: Hallo, wollte an meinem Yeti Baujahr 2012 Trittbretter montieren! Hat da jemand Erfahrung mit?
Update Bericht jede Morgen nach Neustart und abschalten des Enyaq IV80: Seit 3 Wochen gibts es Manch Mal, wann ich das Enyaq IV80 aus den Garage Fahre, Bremse ziehe (Muss die Garage Tür zumachen)und das Abschieds...
Kaufberatung Yeti 4x4 140PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich bin wirklich sehr angetan von dem Yeti und schaue mir demnächst einen an. Er ist Baujahr 2011, 270.000km, 4x4 140PS 2.0 TDI...
Motorprobleme Yeti: Hallo in die Runde, ich fahre einen Yeti 1,8 TSI, Bj 2011. Seit 2 Wochen bekomme ich neben der Anzeige der Kontrolleuchte "Abgaskontrollsystem"...
"Öl Service" nach 5 Monaten?!: Hallo in die Runde, ich war im März 22 mit meinem OCTIII 1.5 TSI BJ 2018 bei der 60.000er Inspektion mit Ölwechsel Longlife, wie davor auch. Das...
Oben