Service Kosten

Diskutiere Service Kosten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :) Kann mir zufällig jemand sagen wie viel das 30.000km Service beim 1,6TDI 105PS Rapid kostet. Muss jetzt demnächst dieses Service...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi93

andi93

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hallo, :)

Kann mir zufällig jemand sagen wie viel das 30.000km Service beim 1,6TDI 105PS Rapid kostet.

Muss jetzt demnächst dieses Service machen und mich würde interessieren was da ca Kosten auf mich zu kommen

Lg. :)

2. #2 Fabi Haft, 26.06.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
Thema: Service Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1. service kosten

,
  2. skoda servicekosten

,
  3. skoda fabia servicekosten

,
  4. skoda rapid servicekosten,
  5. skoda rapid spaceback Kundendienst kosten
Die Seite wird geladen...

Service Kosten - Ähnliche Themen

1. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  2. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  3. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  4. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  5. Service 20AB

Service 20AB: Guten Abend, bin seit kurzen ein stolzer Besitzer eines Oktavia 1,6 tdi 81 KW mit DSG (EZ9/16) Im Kofferraum befindet sich ein Aufkleber von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden