" Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Phoebe32469, 20.05.2016.

1. #1 Phoebe32469, 20.05.2016
    Phoebe32469

Phoebe32469

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie man die Anzeige " Service jetzt" selbst zurücksetzen kann? Bis jetzt habe ich leider nix passendes im Netz gefunden. Ich habe nur was gesehen wo man den Rückstellknopf drehen soll,aber wir haben nur eine Taste und keinen Rückstellknopf zum drehen.
    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 20.05.2016
    steinwolf

steinwolf

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    aus dem Handbuch:

Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen
    Das Zurücksetzen der Service-Intervall-Anzeige lässt sich erst durchführen, wenn auf dem Display des Kombi-Instruments eine Service-Meldung oder wenigstens eine Vorwarnung angezeigt wird.

Wir empfehlen, das Zurücksetzen von einem Fachbetrieb vornehmen zu lassen.
    Der Fachbetrieb:
    - setzt nach der entsprechenden Inspektion den Speicher der Anzeige zurück;
    - nimmt eine Eintragung im Serviceplan vor;
    - klebt den Aufkleber, mit dem Eintrag des nächsten Service-Termins, an die Seite der Schalttafel auf der Fahrerseite.

Die Service-Intervall-Anzeigen können Sie auch mittels Rückstellknopf (der Knopf rechts neben dem Tacho) zurücksetzen.
    Anmerkung: vermutlich bei eingeschalteter Zündung länger drücken - ist aber nicht beschrieben

Bei Fahrzeugen, die mit Informationsdisplay* ausgestattet sind, rufen Sie diese Anzeige im folgenden Menü auf
    - SETUP (Einstellungen)
    - Service Interval (Service)
    - Reset

Vorsicht!
    Wir empfehlen, die Service-Intervall-Anzeige nicht selbst zurückzusetzen, da es zu einer falschen Einstellung der Service-Intervall-Anzeige und dadurch auch zu
    Störungen am Fahrzeug kommen kann.

Thema: " Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti service jetzt

,
  2. skoda fabia service jetzt

,
  3. octavia service jetzt anzeige

,
  4. selbst serviceanzeige zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

" Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...