" Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen

Diskutiere " Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen wie man die Anzeige " Service jetzt" selbst zurücksetzen kann? Bis jetzt habe ich leider nix passendes im Netz...

  1. #1 Phoebe32469, 20.05.2016
    Phoebe32469

    Phoebe32469

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie man die Anzeige " Service jetzt" selbst zurücksetzen kann? Bis jetzt habe ich leider nix passendes im Netz gefunden. Ich habe nur was gesehen wo man den Rückstellknopf drehen soll,aber wir haben nur eine Taste und keinen Rückstellknopf zum drehen.
    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 20.05.2016
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    aus dem Handbuch:

    Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen
    Das Zurücksetzen der Service-Intervall-Anzeige lässt sich erst durchführen, wenn auf dem Display des Kombi-Instruments eine Service-Meldung oder wenigstens eine Vorwarnung angezeigt wird.

    Wir empfehlen, das Zurücksetzen von einem Fachbetrieb vornehmen zu lassen.
    Der Fachbetrieb:
    - setzt nach der entsprechenden Inspektion den Speicher der Anzeige zurück;
    - nimmt eine Eintragung im Serviceplan vor;
    - klebt den Aufkleber, mit dem Eintrag des nächsten Service-Termins, an die Seite der Schalttafel auf der Fahrerseite.

    Die Service-Intervall-Anzeigen können Sie auch mittels Rückstellknopf (der Knopf rechts neben dem Tacho) zurücksetzen.
    Anmerkung: vermutlich bei eingeschalteter Zündung länger drücken - ist aber nicht beschrieben

    Bei Fahrzeugen, die mit Informationsdisplay* ausgestattet sind, rufen Sie diese Anzeige im folgenden Menü auf
    - SETUP (Einstellungen)
    - Service Interval (Service)
    - Reset

    Vorsicht!
    Wir empfehlen, die Service-Intervall-Anzeige nicht selbst zurückzusetzen, da es zu einer falschen Einstellung der Service-Intervall-Anzeige und dadurch auch zu
    Störungen am Fahrzeug kommen kann.
     
Thema: " Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti service jetzt

    ,
  2. skoda fabia service jetzt

    ,
  3. octavia service jetzt anzeige

    ,
  4. selbst serviceanzeige zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

" Service jetzt" Anzeige selbst zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...