Service-Intervalle Octavia RS

Diskutiere Service-Intervalle Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Wie siehts mit den Service Intervallen beim Octi RS Benziner aus? Ist der recht anfällig für größere Reparaturen? Hat da jemand Erfahrung?
  • Service-Intervalle Octavia RS Beitrag #1
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hey Leute!
Wie siehts mit den Service Intervallen beim Octi RS Benziner aus?
Ist der recht anfällig für größere Reparaturen?

Hat da jemand Erfahrung?

• Service-Intervalle Octavia RS Beitrag #2
LikeItFast

LikeItFast

Fahrzeug
O2 RS Combi TFSI
Kilometerstand
302000
Hi,
bis heute musste ich nur ne Zündspule wechseln lassen.
Serviceintervalle sind normalerweise auf 2 Jahre/ 30.000km bzw. nach Anzeige eingestellt, kann man aber auch auf jährlich/ 15.000km umcodieren lassen.
Gruß
Thomas

• Service-Intervalle Octavia RS Beitrag #3
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Vielen Dank für die Antwort ( ;

• Service-Intervalle Octavia RS Beitrag #4
BlaSh

BlaSh

Fahrzeug
Octavia NX
LikeItFast schrieb:
Serviceintervalle sind normalerweise auf 2 Jahre/ 30.000km bzw. nach Anzeige eingestellt

Bis zu!!!

• Service-Intervalle Octavia RS Beitrag #5
guggnich

guggnich

Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
stimmt... es muss heissen "bis zu".... :thumbdown: . :thumbsup:

bei meinem 1,8tsi... auch longlife hat er sich zum ersten mal knapp nach 18000 km gemeldet. Hab jetzt etwas über 33000 km runter und bin mal gespannt wann er wieder will. Kann ma das abfragen übers Maxi DOT?

• Service-Intervalle Octavia RS Beitrag #6
BlaSh

BlaSh

Fahrzeug
Octavia NX
guggnich schrieb:
Kann ma das abfragen übers Maxi DOT?

Ja. Beim MaxiDot findet man das irgendwo im Menü (keine Ahnung wo, hab keins ;( ). Beim kleinen BC: Zündung an (Motor aus), Rückstellknopf für Tageskilomter gedrückt halten.

Die Abfrage geht sowohl bei festem, als auch bei flexiblen Intervall.

Thema:

Service-Intervalle Octavia RS

Service-Intervalle Octavia RS - Ähnliche Themen

Service-Intervalle Skoda Octavia - Serviceheft PDF?: Hallo, ich habe mein Serviceheft irgendwo verlegt und wäre dankbar, wenn jemand mir evtl. die Seiten aus dem Serviceheft einscannen oder PDF-Link...
Service Intervall und Öl Wechsel: Guten Morgen. Unser Fabia wird jetzt im März 1 Jahr alt. Jetzt fragen wir uns ob wir zum Service jedes Jahr oder alle 2 Jahre müssen. Auf der...
Octavia III 1,0 TSI vs. 1,6 TDI: Hey! Ich möchte mir einen Škoda Octavia kaufen. Ich bin gemischt Kurzstrecken, aber auch wöchentlich Langstrecken auf der Autobahn unterwegs...
Stoßstange tauschen Clever zu RS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Octavia 3 FL in der Ausstattungsvariante clever und würde gerne die Stoßstange gegen eine vom RS tauschen...
Intervalle für Inspektionen / Service?: Hallo zusammen, evtl. ist dies eine blöde Frage, allerdings habe ich im Netz und hier im Forum keine eindeutigen Angaben gefunden. Ich besitze...

Sucheingaben

skoda octavia rs serviceintervalle

,

wie serviceintervall umcodieren skoda

,

skoda octavia rs service intervall

,
octavia 1z rs servieintervalle
, octavia combi rs 245 serviceintervalle, Wartungsintervall Skoda Octavia rs, octavia rs wartungs intervall, skoda octavia rs combi serviceintervall, skoda octavia vrs kundendienst intervalle, serviceintervall octavia RS 230 2017, service intervall skoda octavia rs tsi, skoda oktavia rs reparatur intervall, Skoda es 230 service interval, serviceintervall skoda octavia rs, octavia rs 2 serviceintervalle, skoda octavia service intervalle, skoda octavia rs benziner 100tkm Kundendienst , octavia 2 rs intervalle, Kundendienst skoda RS, serviceintervall skoda rs, erste inspektion skoda octavia rs 230 ps, erste inspektion skoda octavia rs, skoda octavia rs intervall
Oben