Service-Intervalle Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 10.04.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 10.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute!
    Wie siehts mit den Service Intervallen beim Octi RS Benziner aus?
    Ist der recht anfällig für größere Reparaturen?

    Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LikeItFast, 10.04.2011
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hi,
    bis heute musste ich nur ne Zündspule wechseln lassen.
    Serviceintervalle sind normalerweise auf 2 Jahre/ 30.000km bzw. nach Anzeige eingestellt, kann man aber auch auf jährlich/ 15.000km umcodieren lassen.
    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Benni-Octavia, 10.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Vielen Dank für die Antwort ( ;
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Bis zu!!!
     
  6. #5 guggnich, 11.04.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    stimmt... es muss heissen "bis zu".... :thumbdown: . :thumbsup:

    bei meinem 1,8tsi... auch longlife hat er sich zum ersten mal knapp nach 18000 km gemeldet. Hab jetzt etwas über 33000 km runter und bin mal gespannt wann er wieder will. Kann ma das abfragen übers Maxi DOT?
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja. Beim MaxiDot findet man das irgendwo im Menü (keine Ahnung wo, hab keins ;( ). Beim kleinen BC: Zündung an (Motor aus), Rückstellknopf für Tageskilomter gedrückt halten.

    Die Abfrage geht sowohl bei festem, als auch bei flexiblen Intervall.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service-Intervalle Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs serviceintervalle

    ,
  2. skoda octavia rs benziner 100tkm Kundendienst

    ,
  3. skoda octavia service intervalle

    ,
  4. octavia rs 2 serviceintervalle,
  5. serviceintervall skoda octavia rs
Die Seite wird geladen...

Service-Intervalle Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...