Service Intervallanzeige

Diskutiere Service Intervallanzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab im Handbuch gesucht, aber nichts gefunden. Ab wann erscheint die Tagesanzeige bis zum Service im MaxiDot nach dem Starten? Ich glaube...

  1. #1 Klaus80, 22.12.2013
    Klaus80

    Klaus80

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance, 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,
    hab im Handbuch gesucht, aber nichts gefunden. Ab wann erscheint die Tagesanzeige bis zum Service im MaxiDot nach dem Starten? Ich glaube ich hab mal was von 30 Tagen gelesen, finde es aber mehr nicht.

    Danke

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 Ingrimmsch, 16.01.2014
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1.9Tdi, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Klatte & Bettig, Herford + Skoda Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo

    Ging bei mir letzte Woche los (LongLife)

    Da kam dann
    1000km oder 220Tage

    nächster Tag dann: 500km oder 219 Tage
    und dann ging das in 100km Schritten weiter in der Form...

    Nun steht da "Service jetzt" und der Schwarze steht in Kürze in der Werkstatt zum, man ahnt es, Service (160tkm)
     
  3. #3 Robert78, 16.01.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Bei dir kam die Meldung ja wegen der Kilometer. Nicht wie die Frage gestellt wurde ab wie vielen Tagen.
     
  4. #4 Chrille, 16.01.2014
    Chrille

    Chrille

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI CR Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden GmbH
    Kilometerstand:
    114.215
    Es wird doch aber beides angezeigt. Entweder bei xy Kilometer oder nach xy Tagen ist der Service fällig.
     
  5. #5 entorator, 17.01.2014
    entorator

    entorator

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Tdi
    Kilometerstand:
    76000
    wann genau die Anzeige nach Tagen erscheint weiß ich nicht aber du kannst durch deinen Bordcomputer im Maxidot an die Information kommen. Dazu einfach am Multifunktionslenkrad ins Hauptmenü -> Einstellungen (nur bei stehendem Fahrzeug) -> Service -> Info.
    Dort wird die angezeigt wann der nächste Service fällig ist.
     
Thema:

Service Intervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Service Intervallanzeige - Ähnliche Themen

  1. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  2. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  3. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  4. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...