Service Intervallanzeige

Diskutiere Service Intervallanzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab im Handbuch gesucht, aber nichts gefunden. Ab wann erscheint die Tagesanzeige bis zum Service im MaxiDot nach dem Starten? Ich glaube...

  1. #1 Klaus80, 22.12.2013
    Klaus80

    Klaus80

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance, 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,
    hab im Handbuch gesucht, aber nichts gefunden. Ab wann erscheint die Tagesanzeige bis zum Service im MaxiDot nach dem Starten? Ich glaube ich hab mal was von 30 Tagen gelesen, finde es aber mehr nicht.

    Danke

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 Ingrimmsch, 16.01.2014
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1.9Tdi, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Klatte & Bettig, Herford + Skoda Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo

    Ging bei mir letzte Woche los (LongLife)

    Da kam dann
    1000km oder 220Tage

    nächster Tag dann: 500km oder 219 Tage
    und dann ging das in 100km Schritten weiter in der Form...

    Nun steht da "Service jetzt" und der Schwarze steht in Kürze in der Werkstatt zum, man ahnt es, Service (160tkm)
     
  3. #3 Robert78, 16.01.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Bei dir kam die Meldung ja wegen der Kilometer. Nicht wie die Frage gestellt wurde ab wie vielen Tagen.
     
  4. #4 Chrille, 16.01.2014
    Chrille

    Chrille

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI CR Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden GmbH
    Kilometerstand:
    114.215
    Es wird doch aber beides angezeigt. Entweder bei xy Kilometer oder nach xy Tagen ist der Service fällig.
     
  5. #5 entorator, 17.01.2014
    entorator

    entorator

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Tdi
    Kilometerstand:
    76000
    wann genau die Anzeige nach Tagen erscheint weiß ich nicht aber du kannst durch deinen Bordcomputer im Maxidot an die Information kommen. Dazu einfach am Multifunktionslenkrad ins Hauptmenü -> Einstellungen (nur bei stehendem Fahrzeug) -> Service -> Info.
    Dort wird die angezeigt wann der nächste Service fällig ist.
     
Thema:

Service Intervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Service Intervallanzeige - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...