Service Intervallanzeige?

Diskutiere Service Intervallanzeige? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann ich mir den nächsten Servicetermin anzeigen lassen im FIS? Danke sehr für Antworten! :verliebt:

  1. wele

    wele Guest

    Hallo,


    wo kann ich mir den nächsten Servicetermin anzeigen lassen im FIS?

    Danke sehr für Antworten! :verliebt:
     
  2. #2 DeimosZero, 04.04.2003
    DeimosZero

    DeimosZero

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied Kirchberg, Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1.2 TSi, Elegance mit Panoramadach, Matto-Braun
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Zwickau
    Hallo, soviel wie ich weiß gar nicht. Die Serviceintervalle werden ja flexibel errechnet. Je nach Fahrweise, Motorbeanpruchung usw. liegen sie zwischen 30000- 50000 km.

    Gruß

    DZ
     
  3. wele

    wele Guest

    Also ist es nicht möglich, früher als 1500 km vorher bescheid zu wissen?

    :polizei:
     
  4. #4 Power Feli, 04.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    nein! der BC errechnet mittels Anzahl der Motorstarts, Motor Beanspruchung usw.. den Nächste Service aus! sind dann nur noch 1500km bis zufälligen Insp zeigt das dieses im BC an.

    gruß power feli
     
Thema: Service Intervallanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service intervall anzeige skoda superb

Die Seite wird geladen...

Service Intervallanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...