Service Intervallanzeige?

Diskutiere Service Intervallanzeige? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann ich mir den nächsten Servicetermin anzeigen lassen im FIS? Danke sehr für Antworten! :verliebt:

1. wele

wele Guest

Hallo,

wo kann ich mir den nächsten Servicetermin anzeigen lassen im FIS?

Danke sehr für Antworten! :verliebt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeimosZero, 04.04.2003
    DeimosZero

DeimosZero

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1.2 TSi, Elegance mit Panoramadach, Matto-Braun
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Zwickau
    Hallo, soviel wie ich weiß gar nicht. Die Serviceintervalle werden ja flexibel errechnet. Je nach Fahrweise, Motorbeanpruchung usw. liegen sie zwischen 30000- 50000 km.

Gruß

DZ

4. wele

wele Guest

Also ist es nicht möglich, früher als 1500 km vorher bescheid zu wissen?

:polizei:

5. #4 Power Feli, 04.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

nein! der BC errechnet mittels Anzahl der Motorstarts, Motor Beanspruchung usw.. den Nächste Service aus! sind dann nur noch 1500km bis zufälligen Insp zeigt das dieses im BC an.

gruß power feli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service Intervallanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service intervall anzeige skoda superb

Die Seite wird geladen...

Service Intervallanzeige? - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  5. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...