Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nasen-mann, 06.07.2009.

1. #1 nasen-mann, 06.07.2009
    nasen-mann

nasen-mann

Hallo,

ich habe da ein Problem: an meinem Fabia RS sagt mir die Service-Anzeige schon wieder das der Service fällig ist(ist er aber nicht, ich warte das Auto selbst!) Die Anzeige hat vor ein paar Wochen schon mal das gleiche gesagt. Alle Versuche die Anzeige mit Hilfe des "Tageskilometerknopfes" zurück zu stellen waren vergebens. Letztendlich bin dann zu nem Kumpel in seine Werkstatt und hab das sch.... Ding mit dem Diagnosetester zurück gestellt.
    Das ist jetzt ca. 3 Wochen und 1000km her.
    Nun bekomm ich das Ding schon wieder nicht zurück gestellt mit dem "Tageskilometerknopf". Bin Aber z.Z. nicht zuhause und kann nicht zu meinem Kumpel in die Werkstatt fahren.
    Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt bzw. einen Tip warum das nicht funzt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nasen-mann, 10.07.2009
    nasen-mann

nasen-mann

Moin!

Hat den niemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. schon mal das gleiche Problem gehabt? ;(

4. #3 skodabauer, 10.07.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bevor du mehrmals auf die Serviceintervallanzeige schimpfst, frag doch mal deinen Kumpel was er da wie und womit zurückgesetzt hat.Wenn man es richtig macht, meldet die sich erst wieder wenn entweder Zeit oder Kilometer rum sind.

Ich meine ab Modelljahr 03 funktioniert die Rückstellung nur noch mit dem Tester.

5. #4 frank71, 08.08.2009
    frank71

frank71

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V und Fabia II Limo 1,2
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    54000
    Hallöchen,

kann man eigentlich den Intervall bevor er sich meldet zurück stellen. Habe das mit der Anleitung im Bedienungsheft versucht. Geht aber nicht.

Gruß

Frank

6. #5 BoRn4sTyLe, 10.08.2009
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    also am besten du lässt es inne skodawerkstatt zurückstellen kostet doch nichts dann gehts auch du musst nämlich in drei programme rein u die auf null setzen das mit dem kilometerstand geht nich knnst vergessen

und zu frank71

ja den kann man zurückstellen so oft du willst aber geht wiederum nur mit dem tester vom skodahändler

aber das tut doch keiner sein auto an oda soll ja gut gepflegt werden und imma rechtzeitig seine durchsicht bekommen oder ;)

7. tealyc

tealyc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Müsste normalerweise mit der VAG 3.11 funktionieren.
    Leider habe ich noch nicht ausfindig machen können wie.

Werde aber bald mal zum Händler gehen und fragen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!???

Die Seite wird geladen...

Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  3. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...