Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!???

Diskutiere Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da ein Problem: an meinem Fabia RS sagt mir die Service-Anzeige schon wieder das der Service fällig ist(ist er aber nicht, ich...

  1. #1 nasen-mann, 06.07.2009
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein Problem: an meinem Fabia RS sagt mir die Service-Anzeige schon wieder das der Service fällig ist(ist er aber nicht, ich warte das Auto selbst!) Die Anzeige hat vor ein paar Wochen schon mal das gleiche gesagt. Alle Versuche die Anzeige mit Hilfe des "Tageskilometerknopfes" zurück zu stellen waren vergebens. Letztendlich bin dann zu nem Kumpel in seine Werkstatt und hab das sch.... Ding mit dem Diagnosetester zurück gestellt.
    Das ist jetzt ca. 3 Wochen und 1000km her.
    Nun bekomm ich das Ding schon wieder nicht zurück gestellt mit dem "Tageskilometerknopf". Bin Aber z.Z. nicht zuhause und kann nicht zu meinem Kumpel in die Werkstatt fahren.
    Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt bzw. einen Tip warum das nicht funzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nasen-mann, 10.07.2009
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hat den niemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. schon mal das gleiche Problem gehabt? ;(
     
  4. #3 skodabauer, 10.07.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bevor du mehrmals auf die Serviceintervallanzeige schimpfst, frag doch mal deinen Kumpel was er da wie und womit zurückgesetzt hat.Wenn man es richtig macht, meldet die sich erst wieder wenn entweder Zeit oder Kilometer rum sind.

    Ich meine ab Modelljahr 03 funktioniert die Rückstellung nur noch mit dem Tester.
     
  5. #4 frank71, 08.08.2009
    frank71

    frank71

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V und Fabia II Limo 1,2
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    54000
    Hallöchen,



    kann man eigentlich den Intervall bevor er sich meldet zurück stellen. Habe das mit der Anleitung im Bedienungsheft versucht. Geht aber nicht.



    Gruß

    Frank
     
  6. #5 BoRn4sTyLe, 10.08.2009
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    also am besten du lässt es inne skodawerkstatt zurückstellen kostet doch nichts dann gehts auch du musst nämlich in drei programme rein u die auf null setzen das mit dem kilometerstand geht nich knnst vergessen



    und zu frank71

    ja den kann man zurückstellen so oft du willst aber geht wiederum nur mit dem tester vom skodahändler

    aber das tut doch keiner sein auto an oda soll ja gut gepflegt werden und imma rechtzeitig seine durchsicht bekommen oder ;)
     
  7. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Müsste normalerweise mit der VAG 3.11 funktionieren.
    Leider habe ich noch nicht ausfindig machen können wie.

    Werde aber bald mal zum Händler gehen und fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!???

Die Seite wird geladen...

Service-Intervallanzeige läst sich nicht zurück stellen!!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?