Service-Intervall zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 22.09.2014.

1. #1 0²ctavist, 22.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Skodisten bzw. Octavisten,

bevor die mahnenden Worte der Forumsaufsicht kommen; ja, ich habe zuerst die Suchfunktion mehrfach genutzt, leider ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Kann ich das Service-Intervall mittels irgendeiner Knopfkombination bei meinem VFL von 2007 mit MaxiDot selber zurückstellen oder geht das nur mit der VAG_Software ? Habe Tageskilometerrücksteller, Tempomaten/Blinkerhebel und Wischerhebel

Besten Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 22.09.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Zündung aus, Knopf drücken, Knopf halten dann Zündung an. Dann kommen die Symbole die Du dann per Dreh anwählen und nullen kannst.

Meines Wissens geht das nicht mit jedem Softwarestand. Es steht auf jeden Fall in Deiner Bedienungsanleitung.

4. #3 0²ctavist, 22.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    1. Welchen Knopf drehen? Mein Tageskilometerstift lässt sich m.E. nur eindrücken und dann erscheint die Serviceangabe mit Restkilometer und/oder Tagen oder eben Service jetzt. Will da nicht mit Gewalt dran....im gedrückten Zustand drehen, nach links oder rechts, oder etwas rausziehen ?
    2. Meine Bastelanleitung ist auf französisch und sooo gut ist mein technisches F auch nicht :D

5. #4 Octavist, 22.09.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Wenn die Octavisten schon direkt angesprochen sind, beim FL geht es direkt mit MFL und Bordcomputermenü.
    Wie war das beim vFL, ich hatte mal einen.... ist fast 4,5 Jahre her.... muss nachgrübeln.

Ich glaube, das ging irgendwie über den linken (oder rechten?) Funktionshebel am Lenkrad. Nicht die Hebel am Display.

6. #5 alimustafatuning, 22.09.2014
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Wenn du keine frau daheim hast im Bett. Dann gibts auch keinr Liebe.
    Bei Serviceintervall ist es aehnlich. RESET geht nur wenn ein Service am Displsy angezeigt wird.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 trubalix, 22.09.2014
    trubalix

trubalix

Achtung bei manueller Rücksetzung!
    Das Intervall wird dann meistens auf feste 15 Tkm umgestellt, wenn du Longlife (30 Tkm) haben solltest. Umprogrammierung zurück kann nur bei Skoda bzw. mit notwendiger Software gemacht werden.

9. Tarek_

Tarek_

Thema: Service-Intervall zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zurückstellen serviceintervall skoda octavia rs 1 benzin

,
  2. skoda Service Intervall runter stellen

,
  3. service zuruck stellen für skoda octavia 2014

,
  4. skoda intervallservice zurück
Die Seite wird geladen...

Service-Intervall zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  4. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  5. Vibrationen auf der AB ( intervall )

Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...