Service Intervall (Code)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von willi245, 23.06.2016.

  1. #1 willi245, 23.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    willi245

    willi245

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Roomster Modell 5J BJ 2012 (erstes Halbjahr) das Serviceheft verloren.
    Ich habe jetzt zwar ein neues bekommen nur da sind ganz andere Servicintervall Codes drinnen als ich beim Alten hatte.
    Im neuen steht: Feste Service Intervalle QI1 - QI4 und Variables Serviceintervall QI6 (siehe Beilage)

    Auf dem Fahrzeugdatenträger Etikett im Kofferraum steht soviel ich noch weiß QG2 (siehe Beilage)

    Was bedeutet jetzt das alte und die neuen? Zu welchem neuen gehört der alte Code? (siehe Beilage)

    danke für die Hilfe und Info

    willi245
     

    Anhänge:

    • alt.jpg
      alt.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      48
    • neu.jpg
      neu.jpg
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      51
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    QG1 = Longlife, QG0/2 = normal (0 ohne Ölstandssensor, 2 mit Ölstandssensor).
    LL = max 30.000km, max 2 Jahre - variabel gemäß Anzeige (die oft viel früher kommt)
    ohne = max 15.000km, max 1 Jahr

    meintest Du das damit?

    Hierzulande wird nur QI4 und QI6 zu finden sein...
    Dein QG2 = mit QI4 gleichzusetzen.
     
  4. #3 willi245, 24.06.2016
    willi245

    willi245

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja genau das meinte ich.
    recht herzlichen Dank für die Info

    willi245
     
Thema:

Service Intervall (Code)

Die Seite wird geladen...

Service Intervall (Code) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  4. Vibrationen auf der AB ( intervall )

    Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  5. Service Codes

    Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...