Service Intervall (Code)

Diskutiere Service Intervall (Code) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Roomster Modell 5J BJ 2012 (erstes Halbjahr) das Serviceheft verloren. Ich habe...

  1. #1 willi245, 23.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    willi245

    willi245

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Roomster Modell 5J BJ 2012 (erstes Halbjahr) das Serviceheft verloren.
    Ich habe jetzt zwar ein neues bekommen nur da sind ganz andere Servicintervall Codes drinnen als ich beim Alten hatte.
    Im neuen steht: Feste Service Intervalle QI1 - QI4 und Variables Serviceintervall QI6 (siehe Beilage)

    Auf dem Fahrzeugdatenträger Etikett im Kofferraum steht soviel ich noch weiß QG2 (siehe Beilage)

    Was bedeutet jetzt das alte und die neuen? Zu welchem neuen gehört der alte Code? (siehe Beilage)

    danke für die Hilfe und Info

    willi245
     

    Anhänge:

    • alt.jpg
      alt.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      65
    • neu.jpg
      neu.jpg
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    QG1 = Longlife, QG0/2 = normal (0 ohne Ölstandssensor, 2 mit Ölstandssensor).
    LL = max 30.000km, max 2 Jahre - variabel gemäß Anzeige (die oft viel früher kommt)
    ohne = max 15.000km, max 1 Jahr

    meintest Du das damit?

    Hierzulande wird nur QI4 und QI6 zu finden sein...
    Dein QG2 = mit QI4 gleichzusetzen.
     
  4. #3 willi245, 24.06.2016
    willi245

    willi245

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja genau das meinte ich.
    recht herzlichen Dank für die Info

    willi245
     
Thema: Service Intervall (Code)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda service code

Die Seite wird geladen...

Service Intervall (Code) - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...