Service Intervall (Code)

Diskutiere Service Intervall (Code) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Roomster Modell 5J BJ 2012 (erstes Halbjahr) das Serviceheft verloren. Ich habe...
  • Service Intervall (Code) Beitrag #1

willi245

Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Roomster Modell 5J BJ 2012 (erstes Halbjahr) das Serviceheft verloren.
Ich habe jetzt zwar ein neues bekommen nur da sind ganz andere Servicintervall Codes drinnen als ich beim Alten hatte.
Im neuen steht: Feste Service Intervalle QI1 - QI4 und Variables Serviceintervall QI6 (siehe Beilage)

Auf dem Fahrzeugdatenträger Etikett im Kofferraum steht soviel ich noch weiß QG2 (siehe Beilage)

Was bedeutet jetzt das alte und die neuen? Zu welchem neuen gehört der alte Code? (siehe Beilage)

danke für die Hilfe und Info

willi245
 

Anhänge

  • alt.jpg
    alt.jpg
    13 KB · Aufrufe: 338
  • neu.jpg
    neu.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.105
Zuletzt bearbeitet:
  • Service Intervall (Code) Beitrag #2
Mexxin

Mexxin

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
2.633
Zustimmungen
78
Ort
Wien-Umgebung
Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
94949
QG1 = Longlife, QG0/2 = normal (0 ohne Ölstandssensor, 2 mit Ölstandssensor).
LL = max 30.000km, max 2 Jahre - variabel gemäß Anzeige (die oft viel früher kommt)
ohne = max 15.000km, max 1 Jahr

meintest Du das damit?

Hierzulande wird nur QI4 und QI6 zu finden sein...
Dein QG2 = mit QI4 gleichzusetzen.
 
  • Service Intervall (Code) Beitrag #3

willi245

Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo!

Ja genau das meinte ich.
recht herzlichen Dank für die Info

willi245
 
Thema:

Service Intervall (Code)

Service Intervall (Code) - Ähnliche Themen

Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. Mein Octavia...
Service Intervall erkennen: Hallo zusammen, ich habe bereits einiges über die Thematik der Service Intervalle hier im Forum gelesen. Mir fehlt jedoch die Beantwortung einer...
Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?: Hallo zusammen! Ich habe am Freitag, den 29.1.2016, ja nicht schlecht gestaunt. Inspektion in 2 Tagen!? Gekauft habe ich den Ausstellungs-Yeti...
Anzeige für Ölwechsel und Service nach Ölwechsel vom Händler/Werkstatt falsch zurück gesetzt: Hallo Community, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit der Anzeige für den Ölwechsel bzw. den Service im Maxi-Dot...

Sucheingaben

obdeleven qg2

,

skoda service code

,

skoda superb dsg Intervall

,
service Intervall PR code
, qg0 qg1, qg1 qg2 qg0 interval, habe ich qg1 qg2, wo steht qg1 oder qg0 beim superb 3, skoda service-intervalle qi1-qi6
Oben