Service Intervall beim Import ändern?

Diskutiere Service Intervall beim Import ändern? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mein Fabia ist ein Import.Ich muss nun einmal im Jahr zum Service.Auf meine Frage,ob man den Intervall aus Long Life ändern könne,wurde...

1. #1 Kalle 666, 19.04.2010
    Kalle 666

Kalle 666

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,mein Fabia ist ein Import.Ich muss nun einmal im Jahr zum Service.Auf meine Frage,ob man den Intervall aus Long Life ändern könne,wurde leider der Kopf verneinend geschüttelt.

Kann man den Service nun ändern,oder nicht.Oder bekäme ich dann Probleme mit der Garantie?Oder woran liegt das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Für einen Longlife-Intervall brauchst du das entsprechende Öl und ein paar Sensoren für das Öl und den Bremsverschleiß. Wenn das nicht drin ist, wirds auch nicht mit QG1.

4. #3 Kalle 666, 19.04.2010
    Kalle 666

Kalle 666

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Das hat aber nicht etwas mit einem anderem oder schlechterem Motor zu tun?Nur die Sensoren!

5. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    In deiner Betriebsanleitung und in deinem Auto (beim Fabia weiss ich leider nicht wo) gibt es einen Aufkleber. Wenn auf diesem nicht der Eintrag QG1 steht, geht keine Longlifecodierung.
    In vielen Foren liest man allerdings immer wieder, dass sie ihre Fahrzeuge vom Longlifeintervall auf festen Intervall (15Tkm/1Jahr) umstellen lassen. Hab ich übrigens (Superb und Fabia) auch geändert.
    Meine Werkstatt empfielt es den Kunden bei einigen Motoren sogar.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service Intervall beim Import ändern?
Die Seite wird geladen...

Service Intervall beim Import ändern? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...