Service Intervall Anzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tuck, 17.07.2010.

  1. Tuck

    Tuck

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Freaks,

    ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt". Service hab ich machen lassen, allerdings nicht bei einem Skoda Händler. Die Anzeige leuchtet immer noch, wie bekomme ich die Anzeige jetzt weg? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Bei meinem Renault Megane Combi, den ich vorher hatte, konnte man das mit einer Tastenkombination beseitigen. Gibts das beim Skoda auch? ?(

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Tuck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Lesen Leute, lesen. Steht im Bordbuch.
     
Thema:

Service Intervall Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...