Service Intervall Anzeige

Diskutiere Service Intervall Anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt"....

  1. Tuck

    Tuck

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Freaks,

    ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt". Service hab ich machen lassen, allerdings nicht bei einem Skoda Händler. Die Anzeige leuchtet immer noch, wie bekomme ich die Anzeige jetzt weg? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Bei meinem Renault Megane Combi, den ich vorher hatte, konnte man das mit einer Tastenkombination beseitigen. Gibts das beim Skoda auch? ?(

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Tuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.607
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Lesen Leute, lesen. Steht im Bordbuch.
     
Thema:

Service Intervall Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...