Service Intervall Anzeige

Diskutiere Service Intervall Anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt"....

  1. Tuck

    Tuck

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Freaks,

    ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt". Service hab ich machen lassen, allerdings nicht bei einem Skoda Händler. Die Anzeige leuchtet immer noch, wie bekomme ich die Anzeige jetzt weg? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Bei meinem Renault Megane Combi, den ich vorher hatte, konnte man das mit einer Tastenkombination beseitigen. Gibts das beim Skoda auch? ?(

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Tuck
     
  2. #2 dathobi, 17.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Lesen Leute, lesen. Steht im Bordbuch.
     
Thema:

Service Intervall Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  4. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...