Service Intervall Anzeige

Diskutiere Service Intervall Anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt"....

  1. Tuck

    Tuck

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Freaks,

    ich habe bei meinem Maxi Dot Display den Hinweis erhalten, daß ich die Inspektion machen soll. Die Anzeige lautet "Service jetzt". Service hab ich machen lassen, allerdings nicht bei einem Skoda Händler. Die Anzeige leuchtet immer noch, wie bekomme ich die Anzeige jetzt weg? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Bei meinem Renault Megane Combi, den ich vorher hatte, konnte man das mit einer Tastenkombination beseitigen. Gibts das beim Skoda auch? ?(

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Tuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Lesen Leute, lesen. Steht im Bordbuch.
     
Thema:

Service Intervall Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

    Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  3. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...