Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tiwi301, 10.01.2011.

1. #1 Tiwi301, 10.01.2011
    Tiwi301

Tiwi301

Hallo Zusammen,

mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber nunja.

Jetzt habe ich das Problem ,dass die Intervallanzeige wenn man sie aufruft nur Striche ------- anzeigt:cursing: und keine neuen Restkilometer oder neue Restzeit.

Ich habe mit meiner Werkstatt telefoniert, die meinte der braucht ne Zeit bis er wieder anfängt zu rechen.

Jetzt bin ich aber inzwischen über 600 Km gefahren und der zeigt immer noch ------ an. :cursing:

Darauf habe ich nochmal meine Werkstatt angerufen die mir aber nicht sagen können wann die Intervallanzeige wieder anfängt zu rechnen .

Kann mir jemand sagen ob das wirklich normal ist und ab wann die Anzeige wieder anfängt mir Restkilometer anzuzeigen, oder ob meine Freundlichen mal wieder Mist gebaut haben und ich noch mal in der Werkstatt muss.

Vielen Dank im voraus.

Wünsche alle noch ein gutes neues Jahr. :D

Tiwi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 10.01.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da kannste ruhig die aussage deines Freundlichen glauben

4. #3 Tiwi301, 10.01.2011
    Tiwi301

Tiwi301

Der ist sich ja nicht sicher das ist mein Problem der meint es könnte 2000 oder auch 4000 Km dauern oder ich könnte ja noch mal vorbei schauen dann würden sie noch mal den TS dranhängen.Also ales recht schwammige Aussagen.[​IMG]

Deshalb würden mich die Erfahrung anderer Fabia Fahrer interessieren.

5. #4 Felix Blue, 10.01.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja min 1.000km kannste ruhig warten mit nachschauen.

6. #5 Super-Matze, 10.01.2011
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Die Aussage um die 1.000 km kommt mir auch noch sehr bekannt vor. Bei mir waren es ca 1050km (hab öfter mal nachgeschaut) ;-)
    Dein Fahrverhalten wird doch mit eingerechnet - das dauert eben ein paar Kilometer...

Thema: Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti zeigt keine inspektion an

,
  2. skoda zeigt inspektion an

,
  3. vwpolo6r service interwal zeigt nur strieche

,
  4. vw serviceanzeige striche
Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an - Ähnliche Themen

1. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...