Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an

Diskutiere Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber...

Tiwi301

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber nunja.

Jetzt habe ich das Problem ,dass die Intervallanzeige wenn man sie aufruft nur Striche ------- anzeigt:cursing: und keine neuen Restkilometer oder neue Restzeit.

Ich habe mit meiner Werkstatt telefoniert, die meinte der braucht ne Zeit bis er wieder anfängt zu rechen.

Jetzt bin ich aber inzwischen über 600 Km gefahren und der zeigt immer noch ------ an. :cursing:

Darauf habe ich nochmal meine Werkstatt angerufen die mir aber nicht sagen können wann die Intervallanzeige wieder anfängt zu rechnen .

Kann mir jemand sagen ob das wirklich normal ist und ab wann die Anzeige wieder anfängt mir Restkilometer anzuzeigen, oder ob meine Freundlichen mal wieder Mist gebaut haben und ich noch mal in der Werkstatt muss.

Vielen Dank im voraus.

Wünsche alle noch ein gutes neues Jahr. :D

Tiwi
 

Felix Blue

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
2.409
Zustimmungen
9
Ort
17258 Feldberger Seenlandschaft
Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
da kannste ruhig die aussage deines Freundlichen glauben
 

Tiwi301

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Der ist sich ja nicht sicher das ist mein Problem der meint es könnte 2000 oder auch 4000 Km dauern oder ich könnte ja noch mal vorbei schauen dann würden sie noch mal den TS dranhängen.Also ales recht schwammige Aussagen.
sad.png


Deshalb würden mich die Erfahrung anderer Fabia Fahrer interessieren.
 

Super-Matze

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
311
Zustimmungen
18
Ort
Berlin 12587
Fahrzeug
Fabia³ Combi
Die Aussage um die 1.000 km kommt mir auch noch sehr bekannt vor. Bei mir waren es ca 1050km (hab öfter mal nachgeschaut) ;-)
Dein Fahrverhalten wird doch mit eingerechnet - das dauert eben ein paar Kilometer...
 
Thema:

Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an

Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Service-Anzeige Inspektion: Hallo Forum, bin gerade am verzweifeln weil ich befürchte einen Inspektionstermin verpasst zu haben...trotz QI6-Codierung. Superb im Mai 2015...
Service intervall (Inspektion) falsch?: Hallo, ich habe das Intevall QI6. Bei mir schreibt er nun ich muss a) zum Ölwechsel in 6 Tagen oder 980 KM soweit okay, ist ja flexibel b) zur...
Anzeige für Ölwechsel und Service nach Ölwechsel vom Händler/Werkstatt falsch zurück gesetzt: Hallo Community, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit der Anzeige für den Ölwechsel bzw. den Service im Maxi-Dot...
Variables Service-Intervall QI6: Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt. Mein neuer Fabia ist mit dem variablen Serviceintervall QI6 codiert. Das heisst, er sollte doch nach...

Sucheingaben

skoda yeti zeigt keine inspektion an

,

vw serviceanzeige striche

,

Skoda Fabia Service Intervall Anzeige nach Wartung zeigt nichts an

,
Fabia Inspektionsanzeige nur striche
, Skoda Yeti service-intervall-anzeige Striche, vw MFA keine Service-Anzeige nach Inspektion, service intervall anzeige zeigt nichts an, octavia serviceanzeige nur striche, skoda fabia zeigt inspektion an?, skoda zeigt inspektion an, vwpolo6r service interwal zeigt nur strieche, service anzeige auto zeigt nur striche an
Oben