Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an

Diskutiere Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber...

  1. #1 Tiwi301, 10.01.2011
    Tiwi301

    Tiwi301

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber nunja.

    Jetzt habe ich das Problem ,dass die Intervallanzeige wenn man sie aufruft nur Striche ------- anzeigt:cursing: und keine neuen Restkilometer oder neue Restzeit.

    Ich habe mit meiner Werkstatt telefoniert, die meinte der braucht ne Zeit bis er wieder anfängt zu rechen.

    Jetzt bin ich aber inzwischen über 600 Km gefahren und der zeigt immer noch ------ an. :cursing:

    Darauf habe ich nochmal meine Werkstatt angerufen die mir aber nicht sagen können wann die Intervallanzeige wieder anfängt zu rechnen .

    Kann mir jemand sagen ob das wirklich normal ist und ab wann die Anzeige wieder anfängt mir Restkilometer anzuzeigen, oder ob meine Freundlichen mal wieder Mist gebaut haben und ich noch mal in der Werkstatt muss.

    Vielen Dank im voraus.

    Wünsche alle noch ein gutes neues Jahr. :D

    Tiwi
     
  2. #2 Felix Blue, 10.01.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da kannste ruhig die aussage deines Freundlichen glauben
     
  3. #3 Tiwi301, 10.01.2011
    Tiwi301

    Tiwi301

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der ist sich ja nicht sicher das ist mein Problem der meint es könnte 2000 oder auch 4000 Km dauern oder ich könnte ja noch mal vorbei schauen dann würden sie noch mal den TS dranhängen.Also ales recht schwammige Aussagen.[​IMG]

    Deshalb würden mich die Erfahrung anderer Fabia Fahrer interessieren.
     
  4. #4 Felix Blue, 10.01.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja min 1.000km kannste ruhig warten mit nachschauen.
     
  5. #5 Super-Matze, 10.01.2011
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Die Aussage um die 1.000 km kommt mir auch noch sehr bekannt vor. Bei mir waren es ca 1050km (hab öfter mal nachgeschaut) ;-)
    Dein Fahrverhalten wird doch mit eingerechnet - das dauert eben ein paar Kilometer...
     
Thema: Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti zeigt keine inspektion an

    ,
  2. vw MFA keine Service-Anzeige nach Inspektion

    ,
  3. service intervall anzeige zeigt nichts an

    ,
  4. octavia serviceanzeige nur striche,
  5. skoda fabia zeigt inspektion an?,
  6. skoda zeigt inspektion an,
  7. vwpolo6r service interwal zeigt nur strieche,
  8. vw serviceanzeige striche
Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  5. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...