Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an

Diskutiere Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber...

  1. #1 Tiwi301, 10.01.2011
    Tiwi301

    Tiwi301

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Fabia 2 Bj 2009 war vor vier Wochen in der ersten Inspektion ( 18 Monate alt und 16000 KM) ;( fand ich zwar etwas früh aber nunja.

    Jetzt habe ich das Problem ,dass die Intervallanzeige wenn man sie aufruft nur Striche ------- anzeigt:cursing: und keine neuen Restkilometer oder neue Restzeit.

    Ich habe mit meiner Werkstatt telefoniert, die meinte der braucht ne Zeit bis er wieder anfängt zu rechen.

    Jetzt bin ich aber inzwischen über 600 Km gefahren und der zeigt immer noch ------ an. :cursing:

    Darauf habe ich nochmal meine Werkstatt angerufen die mir aber nicht sagen können wann die Intervallanzeige wieder anfängt zu rechnen .

    Kann mir jemand sagen ob das wirklich normal ist und ab wann die Anzeige wieder anfängt mir Restkilometer anzuzeigen, oder ob meine Freundlichen mal wieder Mist gebaut haben und ich noch mal in der Werkstatt muss.

    Vielen Dank im voraus.

    Wünsche alle noch ein gutes neues Jahr. :D

    Tiwi
     
  2. #2 Felix Blue, 10.01.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da kannste ruhig die aussage deines Freundlichen glauben
     
  3. #3 Tiwi301, 10.01.2011
    Tiwi301

    Tiwi301

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der ist sich ja nicht sicher das ist mein Problem der meint es könnte 2000 oder auch 4000 Km dauern oder ich könnte ja noch mal vorbei schauen dann würden sie noch mal den TS dranhängen.Also ales recht schwammige Aussagen.[​IMG]

    Deshalb würden mich die Erfahrung anderer Fabia Fahrer interessieren.
     
  4. #4 Felix Blue, 10.01.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja min 1.000km kannste ruhig warten mit nachschauen.
     
  5. #5 Super-Matze, 10.01.2011
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Die Aussage um die 1.000 km kommt mir auch noch sehr bekannt vor. Bei mir waren es ca 1050km (hab öfter mal nachgeschaut) ;-)
    Dein Fahrverhalten wird doch mit eingerechnet - das dauert eben ein paar Kilometer...
     
Thema: Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti zeigt keine inspektion an

    ,
  2. Skoda Yeti service-intervall-anzeige Striche

    ,
  3. vw MFA keine Service-Anzeige nach Inspektion

    ,
  4. service intervall anzeige zeigt nichts an,
  5. octavia serviceanzeige nur striche,
  6. skoda fabia zeigt inspektion an?,
  7. skoda zeigt inspektion an,
  8. vwpolo6r service interwal zeigt nur strieche,
  9. vw serviceanzeige striche
Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige zeigt nach Inspektion nur noch Striche an - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  4. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  5. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...