Service-Intervall-Anzeige nach Service komisch

Diskutiere Service-Intervall-Anzeige nach Service komisch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hatte am Samstag meinen Service machen lassen, wenn ich jedoch jetzt auf das Display gehe um zu schauen wann der nächste ansteht, bekomme...

1. #1 Sonne123, 23.02.2015
    Sonne123

Sonne123

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Hi,
    ich hatte am Samstag meinen Service machen lassen, wenn ich jedoch jetzt auf das Display gehe um zu schauen wann der nächste ansteht, bekomme ich nur [-------------] angezeigt.
    Kommen die Angaben erst mit der Zeit oder haben die in der Werkstatt etwas verstellt?
    Bin seit Samstag schon ca.300/400km gefahren.

Ich habe ein Maxi Dot - Display.

MfG

2. #2 dathobi, 23.02.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da wird schon noch was kommen...das kann bis zu 1000km dauern.

3. #3 Sonne123, 23.02.2015
    Sonne123

Sonne123

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Okay, danke für die schnelle Antwort :)

4. #4 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema: Service-Intervall-Anzeige nach Service komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi dot serviceintervalle skoda striche

Die Seite wird geladen...

Service-Intervall-Anzeige nach Service komisch - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  4. Service nach Herstellerangabe

Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...