Service Intervall - 1. Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von e_karlie, 30.05.2004.

1. #1 e_karlie, 30.05.2004
    e_karlie

e_karlie Guest

Ich fahre einen EU- Fabia 1,9 TDI Elegance Combi, Modelljahr 2004, zugelassen am 20.10.03.

Im deutschen Skoda Serviceplan ist auf Seite 0 bei den Fahrzeugdaten "QGO" als Merkmal für den Service Intervall angegeben.
    Der NL- Skoda- Händler hat die Rückseite zur Seite 2 -
    "Ihr 1. Inspektionsservice- Inspektionsservice nach Service-Intervall- Anzeige" ausgefüllt. Die Seite ist gekennzeichnet mit "Service Intervall QG1"

In den weiteren Beschreibungen im "Skoda Service Plan Heft" erklärt man nur die Service Intervalle nach "QG1" (nach Service Intervall Anzeige) und "QG2" (feste Service Intervalle nach km und/oder Laufzeit).
    Es fehlt jeglicher Hinweis zu "QG0".

Frage : Weiss jemand wie "QG0" zuzuordnen ist? Nach QG1 oder QG2 oder gibt es neue Beschreibungen zu QG0?
    Wäre nett wenn jemand mit einem Fabia Modelljahr 2004 mal in seinem Serviceplan unter Fahrzeugdaten nachschaut welches Merkmal (QG0, QG1 oder QG2) bei ihm eingetragen ist und wie das Service Intervall bei ihm gehandhabt wurde.

Vieln Dank und schöne Grüße!

E_Karlie :cowboy:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    QG0 ist der Standardserviceinterval beim Fabia.

Also alle 15.000km bzw. einmal im Jahr wenn die Jahresleistung unter 15.000 liegt.

Im Kofferraum deines Fabias müsste es einen Aufkleber geben, und auf dem
    müste die Serviceart vermerkt sein (ist auf jedenfall bei uns so) des weiteren
    gibt es den Aufkleber auch im Serviceheft.

Michael

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da ich gerade mal schnell Brötchen holen war, hab ich mal fix
    ein Foto des Aufklebers und wo er sich bei uns befindet gemacht.

Michael

Ich hoffe, man(n) kann es erkennen

Edit: der Pfeil und der Kreis zeigen, an welcher Stelle bei uns das QG0 steht

Anhänge:

5. #4 e_karlie, 31.05.2004
    e_karlie

e_karlie Guest

@Lucky

Herzlichen Dank für Deine Info!!

Schöne Pfingsten noch!!

E_Karlie

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service Intervall - 1. Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Service Intervalle Skoda Fabia

,
  2. skoda fabia anzeige intervall

,
  3. skoda inspektionsservice intervallservice fabia RS

,
  4. skoda inspektionsservice intervallservice,
  5. service intervall skoda fabia 2015
Die Seite wird geladen...

Service Intervall - 1. Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße