Service Intervall - 1. Inspektion

Diskutiere Service Intervall - 1. Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen EU- Fabia 1,9 TDI Elegance Combi, Modelljahr 2004, zugelassen am 20.10.03. Im deutschen Skoda Serviceplan ist auf Seite 0 bei den...

  1. #1 e_karlie, 30.05.2004
    e_karlie

    e_karlie Guest

    Ich fahre einen EU- Fabia 1,9 TDI Elegance Combi, Modelljahr 2004, zugelassen am 20.10.03.

    Im deutschen Skoda Serviceplan ist auf Seite 0 bei den Fahrzeugdaten "QGO" als Merkmal für den Service Intervall angegeben.
    Der NL- Skoda- Händler hat die Rückseite zur Seite 2 -
    "Ihr 1. Inspektionsservice- Inspektionsservice nach Service-Intervall- Anzeige" ausgefüllt. Die Seite ist gekennzeichnet mit "Service Intervall QG1"

    In den weiteren Beschreibungen im "Skoda Service Plan Heft" erklärt man nur die Service Intervalle nach "QG1" (nach Service Intervall Anzeige) und "QG2" (feste Service Intervalle nach km und/oder Laufzeit).
    Es fehlt jeglicher Hinweis zu "QG0".

    Frage : Weiss jemand wie "QG0" zuzuordnen ist? Nach QG1 oder QG2 oder gibt es neue Beschreibungen zu QG0?
    Wäre nett wenn jemand mit einem Fabia Modelljahr 2004 mal in seinem Serviceplan unter Fahrzeugdaten nachschaut welches Merkmal (QG0, QG1 oder QG2) bei ihm eingetragen ist und wie das Service Intervall bei ihm gehandhabt wurde.

    Vieln Dank und schöne Grüße!


    E_Karlie :cowboy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    QG0 ist der Standardserviceinterval beim Fabia.

    Also alle 15.000km bzw. einmal im Jahr wenn die Jahresleistung unter 15.000 liegt.

    Im Kofferraum deines Fabias müsste es einen Aufkleber geben, und auf dem
    müste die Serviceart vermerkt sein (ist auf jedenfall bei uns so) des weiteren
    gibt es den Aufkleber auch im Serviceheft.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da ich gerade mal schnell Brötchen holen war, hab ich mal fix
    ein Foto des Aufklebers und wo er sich bei uns befindet gemacht.

    Michael
    [​IMG]


    Ich hoffe, man(n) kann es erkennen

    Edit: der Pfeil und der Kreis zeigen, an welcher Stelle bei uns das QG0 steht
     

    Anhänge:

  5. #4 e_karlie, 31.05.2004
    e_karlie

    e_karlie Guest

    @Lucky

    Herzlichen Dank für Deine Info!!

    Schöne Pfingsten noch!!

    E_Karlie
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service Intervall - 1. Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2016 service intervall

    ,
  2. Service Intervalle Skoda Fabia

    ,
  3. skoda fabia anzeige intervall

    ,
  4. skoda inspektionsservice intervallservice fabia RS,
  5. skoda inspektionsservice intervallservice,
  6. service intervall skoda fabia 2015
Die Seite wird geladen...

Service Intervall - 1. Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

    Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...