service in 1500km

Diskutiere service in 1500km im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :elk: tja, heut kam der nette hinweis service in 1500km (bin bei 29400) sch...ade auch, dachte, ich kann noch warten, bis ich im sommer wieder...

1. #1 michnix, 02.03.2005
    michnix

michnix

:elk:
    tja, heut kam der nette hinweis service in 1500km (bin bei 29400)
    sch...ade auch, dachte, ich kann noch warten, bis ich im sommer wieder nach Deutschland komme. Hier oben liegt der festpreis für die erste longlifeinspektion bei ca 510,-€ , das wäre, wenn ich recht liege, die inspektion in D plus die fährüberfahrt... :wall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaeinbeck, 02.03.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Das ist ärgerlich, aber wenn Du einen Händler in der Nähe der A7 in Niedersachsen suchst, kannst Du ja hier vorbeischauen :)

4. #3 michnix, 04.03.2005
    michnix

michnix

liegt auf alle fälle auf dem weg...

was beeinhaltet der erste longlife-service?

Thema:

service in 1500km

Die Seite wird geladen...

service in 1500km - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  5. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...