service in 1500km

Diskutiere service in 1500km im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :elk: tja, heut kam der nette hinweis service in 1500km (bin bei 29400) sch...ade auch, dachte, ich kann noch warten, bis ich im sommer wieder...

  1. #1 michnix, 02.03.2005
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    :elk:
    tja, heut kam der nette hinweis service in 1500km (bin bei 29400)
    sch...ade auch, dachte, ich kann noch warten, bis ich im sommer wieder nach Deutschland komme. Hier oben liegt der festpreis für die erste longlifeinspektion bei ca 510,-€ , das wäre, wenn ich recht liege, die inspektion in D plus die fährüberfahrt... :wall:
     
  2. #2 skodaeinbeck, 02.03.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Das ist ärgerlich, aber wenn Du einen Händler in der Nähe der A7 in Niedersachsen suchst, kannst Du ja hier vorbeischauen :)
     
  3. #3 michnix, 04.03.2005
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    liegt auf alle fälle auf dem weg...

    was beeinhaltet der erste longlife-service?
     
Thema:

service in 1500km

Die Seite wird geladen...

service in 1500km - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...