Service-Heft

Diskutiere Service-Heft im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe das Service-Heft in tschechisch. Daher nun meine Frage. Wo bekomme ich ein Service-Heft in deutsch her?

1. #1 Blacky2015, 01.11.2015
    Blacky2015

Blacky2015

Habe das Service-Heft in tschechisch. Daher nun meine Frage. Wo bekomme ich ein Service-Heft in deutsch her?

2. #2 dathobi, 01.11.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: Service-Heft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda service heft

Die Seite wird geladen...

Service-Heft - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  2. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  3. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  4. Service 20AB

Service 20AB: Guten Abend, bin seit kurzen ein stolzer Besitzer eines Oktavia 1,6 tdi 81 KW mit DSG (EZ9/16) Im Kofferraum befindet sich ein Aufkleber von der...
  5. Könnte sich selbst mitgebrachtes Öl beim Service negativ auswirken?

Könnte sich selbst mitgebrachtes Öl beim Service negativ auswirken?: Ich würde gerne bei meinem nächsten Service das Öl selber mitnehmen. Es wird Mobil1 ESP Formula 5w-30 sein, da steht VW 50700 dabei, also das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden