service für o2

Diskutiere service für o2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skoda o2 fahrer ich bin erste mal drin könnte mir einer sagen was ab 60000 km. service inspektion kostet und was alless gemacht wird....

  1. senol2

    senol2 Guest

    hallo skoda o2 fahrer ich bin erste mal drin könnte mir einer sagen was ab
    60000 km. service inspektion kostet und was alless gemacht wird.

    dankeee..-
     
  2. #2 fabia12, 09.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    die 60000km inspektion gleicht eigentlich eine inspektion wie beim Oct1.
    d.h. die grosse inspektion wird beim oct2 wird bei 90000km gemacht.

    was alles gemacht wird richtig sich nach dem Motor und schaltart bzw 4x4??

    Mfg Fabia12
     
  3. senol2

    senol2 Guest

    danke für dein schreibung skoda händler sagte ca.410
     
  4. matti

    matti Guest

    Hallöchen, komme gerade von meiner 60000 Inspektion.
    Mir wurde ein Kostenvoranschlag von ca. 380€ unterbreitet.
    Bezahlen musste ich (zu meinem positiven Erstaunen) jedoch nur 250 €.
     
Thema:

service für o2

Die Seite wird geladen...

service für o2 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  4. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...