Service einstellen Skoda Octavia RS TDI 1Z,BJ 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia RS 2014, 09.05.2016.

  1. #1 Octavia RS 2014, 09.05.2016
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Habe am vergangenen Samstag Ölwechsel mit Ölfilter gemacht,bei einem Kollegen auf der Hebebühne.
    Natürlich das gute Castrol 5W30 Edge,507er Norm,nach ca 16000 KM,länger lasse ich die Suppe da nicht drin.
    Wie kann ich,ohne zur Werkstatt zu fahren,an meinem Tacho die Anzeige zurückstellen?
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    Endlich Sommer......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 09.05.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Wenn du das große MFA Display hast gibt es dort irgendwo einen Menüpunkt zum zurücksetzen, danach hat man aber nur festes intervall 15tkm/1Jahr (das möchtest du ja). Variabler Service geht nur mit tester.
    Wenn du kein MFA Display hast ging das irgendwie mit dem KM Rücksetzknopf.
     
  4. #3 Robert78, 09.05.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Ist in der Bedenungsanleitung genau beschrieben, auch das sich dann dein Serviceintervall evtl. ändert.

    Und wenn du keine Anleitung hast kannst du sie hier runterladen...
    LINK
     
Thema: Service einstellen Skoda Octavia RS TDI 1Z,BJ 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bj 2014 zurückstellen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Service einstellen Skoda Octavia RS TDI 1Z,BJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...