Service beim Fabia 1 EZ2007 zurück stellen (Maxi Dot)

Diskutiere Service beim Fabia 1 EZ2007 zurück stellen (Maxi Dot) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, leider krieg ich es nicht hin, den service zurück zu stellen. die anleitung in der betriebsanleitung habe ich ausprobiert -...

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
674
Zustimmungen
2
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
hallo zusammen,
leider krieg ich es nicht hin, den service zurück zu stellen.

die anleitung in der betriebsanleitung habe ich ausprobiert - leider vergeblich.

im kleinen display unterhalb des tacho ist immer noch der schraubenschlüssel.

komich dass nicht OIL oder INSP erscheint.

im Maxi dot steht "Service jetzt" oder nach ca.20sec. "Service seit 1200km oder 50 Tage".

wer kann mir helfen :?: :?: :?:

PS: 1,4L 16V 101PS
 

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
674
Zustimmungen
2
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
keien eine idee :(
 

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Zum :) fahren fertig! ;)
 
Thema:

Service beim Fabia 1 EZ2007 zurück stellen (Maxi Dot)

Service beim Fabia 1 EZ2007 zurück stellen (Maxi Dot) - Ähnliche Themen

Keine Navifunktionen im Maxi Dot bei einem neuen Superb mit Columbus mehr vorgesehen?: Hallo Leute, als neues Mitglied in diesem Forum und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb erst einmal ein fröhliches Hallo an...
Frischer Roomster Besitzer benötigt Hilfe - Nachrüsten Lenkradsteuerrung Radio & Maxi-Dot-Display: Hallo Leute, tolle Seiten hier, ich bin seit dem 26. Juni stolzer Besitzer eines Roomster - Riesige Freude :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...
Oben