Service bei Skoda

Diskutiere Service bei Skoda im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, nur mal zum Besten. Die Mitarbeiter von Skoda bauen wirklich gute Autos. Habe den neuen Kodiaq Probe fahren können und war super zu...

1. HGS

HGS

Hallöchen,
    nur mal zum Besten. Die Mitarbeiter von Skoda bauen wirklich gute Autos. Habe den neuen Kodiaq Probe fahren können und war super zu frieden. Also habe ich zwei schöne Kodiaq im Januar bestellt und seit dem 1.September stehen diese über 80.000 € teueren Autos beim Händler meines Vertrauens. Nun fahre ich täglich an den Autos vorbei und habe das Gefühl wie so ein Hund, der vor der Wurst sitz und nicht rein beißen darf. Der Grund ist ganz einfach: Die Autos können nicht zugelassen werden, weil Skoda es nicht fertig bekommt die Fahrzeugscheine an den Händler zusenden. Haben Skoda und sein Mutterkonzern es verlernt seine Kunden und Händler dienstleistungsmäßig zu versorgen. Die Freude auf die neuen Kodiaq sind leider verfrolgen.

picass gefällt das.
  2. #2 ottensener, 09.09.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Ich nehme einen!
    Danke!

chris193 gefällt das.
  3. #3 rudi rakete, 09.09.2017
    rudi rakete

rudi rakete

Fahrzeug:
    Superb Sportline
    Kilometerstand:
    240
    Wo ist genau das Problem? Erst kommen die Autos und ca. 1 Woche später der oder die Briefe. Egal ob Du einen Citigo oder 5 Kodiaq fährst...es ist wie es ist

4. Bernie

Bernie

Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Vor allen Dingen rückt Skoda die verbindlichen Papiere erst dann heraus,
    wenn der Händler oder eventuell die finanzierende Bank das Geld an
    Skoda überwiesen hat. Dann stehst du solange im Risiko, bis dir der Händler
    den KfZ-Brief übergeben kann.Bei Insolvenz des Händlers ist dein Geld weg
    und du stehst dann in der Reihe von Gläubigern beim Händler.
    Du hast nämlich einen Vertrag mit dem Händler und nicht mit Skoda unterschrieben
    und Skoda wird jegliche Aushändigung des KfZ-briefes dann verweigern, sollten sie
    kein Geld sehen.
    Muß alles nicht zutreffen, kann aber.
    Deshalb aufpassen

Bernie

triumph61 gefällt das.
  5. #5 timeserver, 10.09.2017
    timeserver

timeserver

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq, 2.0 TSI in schwarz
    Es ist außerdem so, das hier Skoda seine Briefe mit TNT verschickt, bzw. verschickt hat. Denn die Server von TNT wurden gehackt und somit wußte niemand mehr genau, wo die Pakete (ergo auch die Briefe) sind und teilweise nach mehreren Wochen glücklicherweise beim Händler angekommen sind.
    Das sagte mit mein Freundlicher im Mai. Also von dem her kann es gut sein, das es wirklich mal länger gehen kann.

Thema: Service bei Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Service bei skoda

Die Seite wird geladen...

Service bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  2. Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen

Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen: Hallo, versuche seit einer Woche mein Fahrzeug zu registrieren um Connect nutzen zu können. Ohne Erfolg. Wenn ich auf Skoda Connect gehe kommt die...
  3. Unterirdischer Service Skoda Deutschland

Unterirdischer Service Skoda Deutschland: Hat schon jemand einmal versucht von der Kundenbetreuung Skoda D eine Antwort zu erhalten? Seit 2 Wochen und 3 Schreiben später ist mir dies noch...
  4. Skoda Connect - "Service ist nicht verfügbar"

Skoda Connect - "Service ist nicht verfügbar": Sehr geehrte Community, ich wollte mein Skoda Connect aktivieren. Ich habe den PIN von der Website erhalten und auch im Auto eingegeben. Es hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden