Service bei 180t KM

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von LeGenD, 06.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo zusammen,

    Weiss jemand von euch was mich bei meinem 180'000 km Service erwartet bei meinem Skoda Octavia RS(Bj 2007)? So budget mässig? xD
    Bin Student und hoffe auf nichts grosses -.-
    (Klima und Bremsen wurden gerade gemacht)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  4. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    lt. Serviceheft muss spätestens bei 180.000 der Zahnriemen runter...da wird es mit einem kostengünstigen Service wohl nix
     
  5. #4 tschack, 09.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Details zum Umfang der Wartungsarbeiten findest du in deinem Serviceheft oder im bereits verlinkten Sammelthema.
    Für genaue Preisangaben musst du dir von den Werkstätten in deiner Umgebung Angebote einholen.

    Um die Übersichtlichkeit zu wahren wird hier geschlossen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service bei 180t KM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Service 180000 km umfang

    ,
  2. skoda octavia rs tfsi 180000 Kundendienst

    ,
  3. octavia 180000 service

    ,
  4. skoda octavia kundendienst 180000 km,
  5. skoda superb 180000 km,
  6. skoda octavia 180000 service
Die Seite wird geladen...

Service bei 180t KM - Ähnliche Themen

  1. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  3. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.