Service bei 160 000km Oktavia Kombi 1.9 TDI 66kw Bj. 2004

Diskutiere Service bei 160 000km Oktavia Kombi 1.9 TDI 66kw Bj. 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer kann mir eine Liste der durchzuführenden Service - Arbeiten bei 160 000 km. bei dem 1.9 TDI mitteilen?? Danke im Voraus! ;)

  1. #1 Schnauferl, 12.10.2013
    Schnauferl

    Schnauferl

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir eine Liste der durchzuführenden Service - Arbeiten bei 160 000 km. bei dem 1.9 TDI mitteilen??
    Danke im Voraus! ;)
     
Thema:

Service bei 160 000km Oktavia Kombi 1.9 TDI 66kw Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Service bei 160 000km Oktavia Kombi 1.9 TDI 66kw Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...