Service-Award 2008: Skoda Partner ausgezeichnet

Diskutiere Service-Award 2008: Skoda Partner ausgezeichnet im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn hier oft gemotzt wird, anscheinend sind nicht alle Skoda Servicepartner schlecht - und jetzt kommt nicht mit der Ausnahme, die die Regel...

1. #1 geronimo, 18.09.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 18.09.2008
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    ....bei mir bleibt trotzdem die Meinung bestehen über den unzureichenden Service von den Authäusern und SAD ist auch net ganz unschuldig !

Ich Sage nur Langkreis OPR dort wirst du fündig......

...aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :)

4. #3 superb-fan, 18.09.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Des is unser Autohaus in Brandenburg . Ich sag nur Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Bloß des Team ist leider ziemlich zerfallen, nur noch 1 Verkäufer da von vor 4 Jahren als wir unsern Superb da gekauft hatten.

Trotzdem weiter so, tolle Atmosphäre da immer :thumbup:

Thema:

Service-Award 2008: Skoda Partner ausgezeichnet

Die Seite wird geladen...

Service-Award 2008: Skoda Partner ausgezeichnet - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...