Service-Anzeige

Diskutiere Service-Anzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabianer, wer kann mir sagen, warum die Oil-Service bei meinem Fabia schon bei 14000km blinkt und nicht erst bei 15000km? Soweit ich...

1. Martin

Martin Guest

Hallo Fabianer,

wer kann mir sagen, warum die Oil-Service bei meinem Fabia schon bei 14000km blinkt und nicht erst bei 15000km? Soweit ich mich erinnern kann wurde diesbezgl. schon mal gepostet, kann aber diesen Beitrag nicht finden.

Martin

2. ?

? Guest

Ganz einfach, damit du den Öl-Service nicht verpasst, geht die Warnung schon 1.000 km vor dem erreichen der 15.000er Grenze an.

Gruß
    Mickey

3. Daniel

Daniel Guest

In diesem Fall ist es natürlich OK, das die Anzeige schon vorher losgeht, wie Mickey schon gepostet hat.

Es sind aber auch schon andere Fälle bekannt, wo die Anzeige falschen Alarm gegeben hat. (Bei mir blinkte die Anzeige z.B. 2 Tage nach dem Ölwechsel schon wieder) In diesem Fall muß man nur zur Werkstatt spazieren, und die Stellen das Intervall wieder richtig ein.

Thema:

Service-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen

Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen: Hallo, versuche seit einer Woche mein Fahrzeug zu registrieren um Connect nutzen zu können. Ohne Erfolg. Wenn ich auf Skoda Connect gehe kommt die...
  2. Unterirdischer Service Skoda Deutschland

Unterirdischer Service Skoda Deutschland: Hat schon jemand einmal versucht von der Kundenbetreuung Skoda D eine Antwort zu erhalten? Seit 2 Wochen und 3 Schreiben später ist mir dies noch...
  3. Octavia III Columbus: Seit Service komisches Audioverhalten via Bluetooth

Columbus: Seit Service komisches Audioverhalten via Bluetooth: Hallo Community, habe hier schon viel als stiller Leser über meinen Octavia Lernen können, aber jetzt fällt mir nix mehr dazu ein und vllt. haben...
  4. Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display

Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display: Hallo, seit ca. 3 Wochen wird in meinem Octavia 3FL im MAXI DOT-Display in der Anzeige für die zugeschalteten Verbraucher ständig die...
  5. Modellübergreifend Amundsen Albumcover Anzeige bei MP3 Wiedergabe

Amundsen Albumcover Anzeige bei MP3 Wiedergabe: hallo allerseits, leider hat mir die Suchfunktion nur was zum Vorgänger-Amundsen oder zum iPhone ausgespcutk, also frag ich mal mit nem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden