Service-Anzeige

Diskutiere Service-Anzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabianer, wer kann mir sagen, warum die Oil-Service bei meinem Fabia schon bei 14000km blinkt und nicht erst bei 15000km? Soweit ich...
#
schau mal hier: Service-Anzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Ganz einfach, damit du den Öl-Service nicht verpasst, geht die Warnung schon 1.000 km vor dem erreichen der 15.000er Grenze an.

Gruß
Mickey
 

Daniel

Guest
In diesem Fall ist es natürlich OK, das die Anzeige schon vorher losgeht, wie Mickey schon gepostet hat.

Es sind aber auch schon andere Fälle bekannt, wo die Anzeige falschen Alarm gegeben hat. (Bei mir blinkte die Anzeige z.B. 2 Tage nach dem Ölwechsel schon wieder) In diesem Fall muß man nur zur Werkstatt spazieren, und die Stellen das Intervall wieder richtig ein.
 
Thema:

Service-Anzeige

Service-Anzeige - Ähnliche Themen

Superb iV ÖL Service: Hallo ich war gestern etwas erstaunt. APP und Auto sagen, dass der ÖL Service nun alle 30000 km ist. Normal? Den ersten ÖL Service gab es laut...
Einparkhilfe Nachrüstung vorne: Hallo Leute. Bin am überlegen Einparkhilfe Vorne Nachzurüsten. Habe schon einiges hier gelesen, das es ein Geschwindigkeitsabhängiges Signal...
Schlüssel Probleme mit Skoda Fabia: Hallo in die Runde. Zu meinem Problem. Ich bin Ende April mit dem Skoda Fabia meiner Frau nach Frankreich gefahren. Unglucklicherweise habe ich...
Intervalle für Inspektionen / Service?: Hallo zusammen, evtl. ist dies eine blöde Frage, allerdings habe ich im Netz und hier im Forum keine eindeutigen Angaben gefunden. Ich besitze...
Öl Service zurücksetzen? Falsche Werte?: Hallo Zusammen, nach dem heutigen Ölwechsel habe ich nun die Ölwechsel Warnung mit VCDS zurückgesetzt (flexibel Longlife). Das habe ich gemacht...
Oben