Service-Anzeige

Diskutiere Service-Anzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabianer, wer kann mir sagen, warum die Oil-Service bei meinem Fabia schon bei 14000km blinkt und nicht erst bei 15000km? Soweit ich...
#
schau mal hier: Service-Anzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Ganz einfach, damit du den Öl-Service nicht verpasst, geht die Warnung schon 1.000 km vor dem erreichen der 15.000er Grenze an.

Gruß
Mickey
 

Daniel

Guest
In diesem Fall ist es natürlich OK, das die Anzeige schon vorher losgeht, wie Mickey schon gepostet hat.

Es sind aber auch schon andere Fälle bekannt, wo die Anzeige falschen Alarm gegeben hat. (Bei mir blinkte die Anzeige z.B. 2 Tage nach dem Ölwechsel schon wieder) In diesem Fall muß man nur zur Werkstatt spazieren, und die Stellen das Intervall wieder richtig ein.
 
Thema:

Service-Anzeige

Service-Anzeige - Ähnliche Themen

Reifengröße: größer als original möglich?: Hi, liebe Leut Die eingetragenen Größen für den Fabia sind ja 195/50 r15 und 205/45 r16... beide geben sich vom Durchmesser her nichts. Ich finde...
Vorglühlampe blinkt keine Leistung: Guten Tag zusammen, Ich war neulich auf der Autobahn mit meinen Fabia III TDI 1,4 mit Tempomat 120km/h unterwegs und auf einmal fängt meine...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
Fehlercode: P0003 (mit Carly Adapter) Werkstatt findet nichts: Hallo Leute, zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 2.0 TDI Bj 08 DSG 140 PS ich habe einen Carly Adapter für vag, plus die VollVersion als App...
Wie lang dauert ein Softwareupdate in der Werkstatt? + Gewährleistung bei hakeliger Schaltung Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Skoda Octavia 4 Combi 1.5 TSI EZ 02.11.2020 (Kauf Mai 2021 10km ) in eine Service Partner Werkstatt...
Oben