Service-Anzeige zurückstellen ?

Diskutiere Service-Anzeige zurückstellen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat jetzt 45 Tkm runter und die Service-Oil Anzeige blinkt. Da ich den Ölwechsel allerdings selbst und nicht in der Werkstatt...

Power Feli

Guest
hallo

ich würde das in der WS machn da da auch gleich der Fehlerspeicher ausgelesen wird.wenn du das aber Trotzdem selber machn müchtest dan folgendes:
Zündung ausschalten
Taste links neben dem Tachometer,drücken und festhalten
Zündung einschalten.
Taste loslassen im Display erscheind nun die Anzeige " service oil"
jetzt den Rückstellknopf von der Uhrzeit nach rechts drehen die intervallanzeige wird zurückgestellt es erscheinen 3 striche.
zündung auschalten.

gruß power feli
 
Thema:

Service-Anzeige zurückstellen ?

Service-Anzeige zurückstellen ? - Ähnliche Themen

Flexibler Ölservice?: Hallo zusammen, seit gut 2 Jahren bin ich Besitzer eines Skoda Superb 3 Combi mit 2,0 TSI und 220 PS. Letzte Woche war ich bereits beim 2...
Ölwechsel und Service in freier Werkstatt: Hallo Freunde, mein NX möchte jetzt bei 15.000 KM seinen ersten Ölwechsel haben. Die ansässigen Händler und Servicepartner verlangen teilweise...
Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
Octavia III Anzeige Alben-Cover verdeckt: Hallo Community, wir haben eine Frage zur Anzeige von Alben Covern auf dem Bolero Infotainment Systems. Die Alben Cover sind auf die für das...
Serviceanzeige: Hallo. Mein Fabia zeigt seit 2 Tagen den Schraubenschlüssel für den Service an. So ganz blicke ich durch die Anzeige aber nicht durch. Er...

Sucheingaben

service zurückstellen skoda Fabia 2003

Oben