Service-Anzeige zurückstellen ?

Diskutiere Service-Anzeige zurückstellen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat jetzt 45 Tkm runter und die Service-Oil Anzeige blinkt. Da ich den Ölwechsel allerdings selbst und nicht in der Werkstatt...

  1. drben

    drben Guest

    Hallo, mein Fabia hat jetzt 45 Tkm runter und die Service-Oil Anzeige blinkt. Da ich den Ölwechsel allerdings selbst und nicht in der Werkstatt machen werde, wollte ich wissen, ob ich anschließend die Anzeige zurückstellen muß und wenn ja, wie ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 17.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    ich würde das in der WS machn da da auch gleich der Fehlerspeicher ausgelesen wird.wenn du das aber Trotzdem selber machn müchtest dan folgendes:
    Zündung ausschalten
    Taste links neben dem Tachometer,drücken und festhalten
    Zündung einschalten.
    Taste loslassen im Display erscheind nun die Anzeige " service oil"
    jetzt den Rückstellknopf von der Uhrzeit nach rechts drehen die intervallanzeige wird zurückgestellt es erscheinen 3 striche.
    zündung auschalten.

    gruß power feli
     
Thema: Service-Anzeige zurückstellen ?
Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige zurückstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

    Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...