Service-Anzeige zurückstellen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von drben, 17.05.2003.

  1. drben

    drben Guest

    Hallo, mein Fabia hat jetzt 45 Tkm runter und die Service-Oil Anzeige blinkt. Da ich den Ölwechsel allerdings selbst und nicht in der Werkstatt machen werde, wollte ich wissen, ob ich anschließend die Anzeige zurückstellen muß und wenn ja, wie ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 17.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    ich würde das in der WS machn da da auch gleich der Fehlerspeicher ausgelesen wird.wenn du das aber Trotzdem selber machn müchtest dan folgendes:
    Zündung ausschalten
    Taste links neben dem Tachometer,drücken und festhalten
    Zündung einschalten.
    Taste loslassen im Display erscheind nun die Anzeige " service oil"
    jetzt den Rückstellknopf von der Uhrzeit nach rechts drehen die intervallanzeige wird zurückgestellt es erscheinen 3 striche.
    zündung auschalten.

    gruß power feli
     
Thema: Service-Anzeige zurückstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service zurückstellen skoda Fabia 2003

Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige zurückstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...