Service-Anzeige zurückstellen ?

Diskutiere Service-Anzeige zurückstellen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat jetzt 45 Tkm runter und die Service-Oil Anzeige blinkt. Da ich den Ölwechsel allerdings selbst und nicht in der Werkstatt...

1. drben

drben Guest

Hallo, mein Fabia hat jetzt 45 Tkm runter und die Service-Oil Anzeige blinkt. Da ich den Ölwechsel allerdings selbst und nicht in der Werkstatt machen werde, wollte ich wissen, ob ich anschließend die Anzeige zurückstellen muß und wenn ja, wie ?

2. #2 Power Feli, 17.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

ich würde das in der WS machn da da auch gleich der Fehlerspeicher ausgelesen wird.wenn du das aber Trotzdem selber machn müchtest dan folgendes:
    Zündung ausschalten
    Taste links neben dem Tachometer,drücken und festhalten
    Zündung einschalten.
    Taste loslassen im Display erscheind nun die Anzeige " service oil"
    jetzt den Rückstellknopf von der Uhrzeit nach rechts drehen die intervallanzeige wird zurückgestellt es erscheinen 3 striche.
    zündung auschalten.

gruß power feli

Thema: Service-Anzeige zurückstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service zurückstellen skoda Fabia 2003

Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige zurückstellen ? - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  4. Service nach Herstellerangabe

Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...