Service-Anzeige Fabia II 2008 1,9 l, TDI 105 PS

Diskutiere Service-Anzeige Fabia II 2008 1,9 l, TDI 105 PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich laut Handbuch, bzw. "So wird's gemacht" vorgehe : Tageskilometerknopf bei ausgeschalteter Zündung drücken, festhalten, Zündung an, Knopf...

tdi-treter

Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
im Ried
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
beim freien Händler als Re-Import gekauft. Selbst ist der Mann !!
Kilometerstand
56500
Wenn ich laut Handbuch, bzw. "So wird's gemacht" vorgehe : Tageskilometerknopf bei ausgeschalteter Zündung drücken, festhalten, Zündung an, Knopf loslassen und nach rechts drehen, bewegt sich bei meinem Heizöl-Maserati nur die Minutenanzeige der Uhr.

Habe schon etliche Versuche gestartet, aber der dämliche Schraubenschlüssel im Display lässt sich nicht entfernen. Geht das überhaupt ohne Kollege PC ?

Wer kann da helfen ? ?( ?( ?(
 

PilsnerUrquell

Guest
hmm hab das letztens probiert, ich glaube:
Taste drücken,
Zündung an,
Taste loslassen,
und dann sollte im Display stehen: Service und/oder öl bzw. beim weiterschalten öl
knopf nach rechts und halten bis - - -
 

schwisel

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
257
Zustimmungen
14
Ort
Zuhause
Fahrzeug
fabia 2,1.4tdi
Werkstatt/Händler
havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
Kilometerstand
137000
Nabend
Geht ganz einfach:Motor aus,mit dem Knopf auf Tageskilometerzähler gehen und den Knopf gedrückt halten dann sagt dir das Display vieviel Km und noch die zeit an wann der Service ansteht wobei man die Km nicht mit richtigen Km. gleichsetzen sollte den der Rechner im Auto berchnet das nach verschieden Factoren(ob der Wagen kurze oder Lange Strecken fährt und so ?( .Ich habe mal ne Frage Dazu kann es sein das auch mit einberechnet wird wie oft die Motorhaube aufgemacht wird denn am Haubenschloss ist auch ein Kabel und das löst im Display kein zeichen aus?
Gruss Mike
 

PilsnerUrquell

Guest
1. Wir reden nicht von der Restanzeige bis zur Insp. sondern von der Löschung der Insp. im Display
2. Das Kabel am Schloß stellt die Ölstandniedriganzeige (gelbe Ölkanne) für 50km zurück, also wenn du die gelbe Ölkanne angezeigt bekommst (das ist Die welche bei Zündungscheck rot leuchtet) kannste die Motorhaube aufmachen und die Anzeige ist weg.
 

John Smith

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
402
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
Kilometerstand
207000
Wenn das manuell zurückgestellt wird, zählt der BC die km ja ab 15.000km runter. Sind das echte 15.000km oder vom Computer errechnete?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PilsnerUrquell

Guest
Ich dachte wir reden vom longlife zurückstellen, wie das bei nicht longlife ist, kein Plan.
 

pe49

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
321
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Longlife-Intervall zurücksetzen geht nur mit VCDS oder beim :) .
 
Thema:

Service-Anzeige Fabia II 2008 1,9 l, TDI 105 PS

Sucheingaben

skoda fabia 2 service zurücksetzen

,

fabia service zurücksetzen

,

skoda fabia service zurücksetzen

,
skoda fabia serviceanzeige
, Skoda Fabia 5j Service Intervall Zurücksetzen, wartungsintervalle skoda fabia 1.2 zurücksetzen, serviceanzeige skoda fabia, service zurückstellen skoda fabia, serviceintervallanzeige skoda fabia, skoda fabia 2 service zurückstellen, fabia 2 inspektion zurücksetzen, skoda fabia 1.4tdi service zurückstellen, skoda fabia 1.9 tdi achsmanscheten, service rücksteller skoda fabia, service zurücksetzen skoda fabia 2, skoda fabia bj 2011 service zurückstellen, service skoda fabia zurücksetzen !2, skoda fabia II serviceanzeige zurücksetzen, serviceanzeige zurücksetzen skoda fabia, skoda fabia service anzeige 2007
Oben