Service and Repair übersetzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von wolleberg, 20.01.2005.

1. #1 wolleberg, 20.01.2005
    wolleberg

wolleberg Guest

Hallo Feli Fans

Ich habe mir heute das Buch Service and Repair Manual bei Amazon geleistet und muss euch sagen :hoch:sehr zu empfehlen :hoch:

Warum?

Ich sags euch , denn die übersetzung geht gans einfach .Ich scanne mir die Seiten die ich brauche ein , dann kommt Abbyy Finereader ins spiel der wandelt das in einer txt datei um. Diese txt datei wird nun mit dem Programm @ Promt von der Firma www.e-promt.com @umgewandelt und fertig ist die Übersetzung sind zwar kleine fehler drin aber es geht.

mfg wolleberg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Das ist doch mal ein netter Tipp! Werd gleich mal schauen. Manchmal braucht man allerdings nicht den ganzen Text zu übersetzen, weil eventuell nur ein Wort fehlt. Hierfür empfehle ich ein ganz normales Wörterbuch, oder das im Internet von der tu chemnitz

englisch deutsch

MfG

gelig

4. vortex

vortex Guest

also ich finde es auch sehr gut und verständlich, manchmal muss man ein wort nachkucken aber ne ganze seite einscannen ist echt übertrieben.

5. #4 wolleberg, 21.01.2005
    wolleberg

wolleberg Guest

Übertrieben hin oder her es gibt auch leute deren kenntnisse in englisch
    nicht so gut sind , und die werden eben die ganze seite einscannen.
    Ich wollte ja nur tips geben aber war wohl sinnlos denn es kann ja jeder englisch sorry.

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Hey, sei doch nicht gleich eingeschnappt, vortex hat aus seiner Sicht nicht unrecht... dafür hat man ja ein Forum, in dem jeder sagen (schreiben) kann, was er denkt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 21.01.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

was wolleberg da macht ist doch gar nicht so verkehrt.

Ich kenne ein Schreibbüro, die jagen da hunderte von Seiten
    durch den Scanner und über die Texterkennung und bastelt da draus
    ganze Bände.

Ausserdem, wozu hat men denn die Geräte, zum Anschauen und verstauben sicher net.
    Die Bilddaten schmeißt man doch eh wieder weg :müll:

:gruenwink: Heinz

9. #7 wolleberg, 21.01.2005
    wolleberg

wolleberg Guest

:hammer:Bin doch nicht eingeschappt jeder kann schreiben was er will -ist ja ein Forum :hammer:

Thema:

Service and Repair übersetzung

Die Seite wird geladen...

Service and Repair übersetzung - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  3. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...