Service and Repair übersetzung

Diskutiere Service and Repair übersetzung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feli Fans Ich habe mir heute das Buch Service and Repair Manual bei Amazon geleistet und muss euch sagen :hoch:sehr zu empfehlen :hoch:...

  1. #1 wolleberg, 20.01.2005
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hallo Feli Fans

    Ich habe mir heute das Buch Service and Repair Manual bei Amazon geleistet und muss euch sagen :hoch:sehr zu empfehlen :hoch:

    Warum?

    Ich sags euch , denn die übersetzung geht gans einfach .Ich scanne mir die Seiten die ich brauche ein , dann kommt Abbyy Finereader ins spiel der wandelt das in einer txt datei um. Diese txt datei wird nun mit dem Programm @ Promt von der Firma www.e-promt.com @umgewandelt und fertig ist die Übersetzung sind zwar kleine fehler drin aber es geht.

    mfg wolleberg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Das ist doch mal ein netter Tipp! Werd gleich mal schauen. Manchmal braucht man allerdings nicht den ganzen Text zu übersetzen, weil eventuell nur ein Wort fehlt. Hierfür empfehle ich ein ganz normales Wörterbuch, oder das im Internet von der tu chemnitz

    englisch deutsch


    MfG

    gelig
     
  4. vortex

    vortex Guest

    also ich finde es auch sehr gut und verständlich, manchmal muss man ein wort nachkucken aber ne ganze seite einscannen ist echt übertrieben.
     
  5. #4 wolleberg, 21.01.2005
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Übertrieben hin oder her es gibt auch leute deren kenntnisse in englisch
    nicht so gut sind , und die werden eben die ganze seite einscannen.
    Ich wollte ja nur tips geben aber war wohl sinnlos denn es kann ja jeder englisch sorry.
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Hey, sei doch nicht gleich eingeschnappt, vortex hat aus seiner Sicht nicht unrecht... dafür hat man ja ein Forum, in dem jeder sagen (schreiben) kann, was er denkt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 21.01.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was wolleberg da macht ist doch gar nicht so verkehrt.

    Ich kenne ein Schreibbüro, die jagen da hunderte von Seiten
    durch den Scanner und über die Texterkennung und bastelt da draus
    ganze Bände.

    Ausserdem, wozu hat men denn die Geräte, zum Anschauen und verstauben sicher net.
    Die Bilddaten schmeißt man doch eh wieder weg :müll:

    :gruenwink: Heinz
     
  9. #7 wolleberg, 21.01.2005
    wolleberg

    wolleberg Guest

    :hammer:Bin doch nicht eingeschappt jeder kann schreiben was er will -ist ja ein Forum :hammer:
     
Thema:

Service and Repair übersetzung

Die Seite wird geladen...

Service and Repair übersetzung - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...