Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“

Diskutiere Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“ im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sofern die passt, kauft einfach die alte Version aus Plastik, oder auch die vom Kodiaq ... aber nicht dieses Gummiteil. Schon ist das Problem vom...
  • Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“ Beitrag #241
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.049
Zustimmungen
6.363
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Sofern die passt, kauft einfach die alte Version aus Plastik, oder auch die vom Kodiaq ... aber nicht dieses Gummiteil. Schon ist das Problem vom Tisch.
 
  • Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“ Beitrag #242

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.500
Zustimmungen
2.720
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Sollte wohl irgendwo bei 50 € liegen.
 
  • Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“ Beitrag #243
ES8.0

ES8.0

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.087
Zustimmungen
990
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Sehe schon bei den gängigen Autoportalen demnächst reihenweise Skoda Fahrzeuge mit Motor Schäden 😂 sorry es ist nur eine Abdeckung. Soll immer noch Fahrzeuge geben die keine haben und trotzdem fahren. 🤪
 
  • Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“ Beitrag #244
marekzegarek

marekzegarek

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Keine Panik, da wird eine kommen.
 
Thema:

Service-Aktion „Motorabdeckung demontieren und vernichten“

Oben