Service 200tkm

Diskutiere Service 200tkm im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein auto hat die 200tkm erreicht und was kostet mich das komplette Service, bzw was darf es kich kosten, mein vater meint 750€, da ist der...

1. #1 Warthog8845, 23.10.2019
    Warthog8845

Warthog8845

Hi,

mein auto hat die 200tkm erreicht und was kostet mich das komplette Service, bzw was darf es kich kosten, mein vater meint 750€, da ist der Zahnriehmen und die wasserpumpe mit arneitsZeit dabei und das ich für das große Service 350€ ca zahle geht wieder rum meint er aber ih will ja alles gemeinsam machen lassen also gut 1100-1200€ war das angebot von der Werkstatt. So daraufhin sagte er es ist zu teuer maximal 750€ und das service erst machen lassen wenn das auto schreit!!! 178XXXkm habs ich machen lassen und das heute vor 1 jahr und ich weiß das man am besten alle 15tkm des machen soll aber 30tkm an der Grenze sind und jz is die fragen wie viel darf das alles kosten und ja eine Ferndiagnose ist schwer zu bewerten
    Danke tdm für eure Antwort

2. #2 dathobi, 24.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Service 200tkm

Die Seite wird geladen...

Service 200tkm - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige

Service-Anzeige: Hallo, nachdem mein Fahrzeug (Erstzulassung 01.2017) im Januar 2019 bei der Inspektion war, siehe hier, ist diesen Januar das erste mal TÜV dran....
  2. Service unabsichtlich zurück gestellt

Service unabsichtlich zurück gestellt: Moin Letztens beim tanken habe ich zu früh und zu oft den Kilometerzähler gedrückt und da stand dann was von Service zurück gestellt. Dachte das...
  3. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  4. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden