Serverumzug Skodatec

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skodatec, 06.09.2007.

1. #1 Skodatec, 06.09.2007
    Skodatec

Skodatec Guest

Auf Grund eines Serverumzuges gibt es leider einige Probleme.

Ihr könnt uns vorläufig unter:

http://www.tuning.skodafahrer.de/

Mails sind natürlich nur da zu empfangen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finisher, 17.09.2007
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Liebe Skodacommunity-Gemeinde,

ich habe eben mit Skodatec telefoniert, und möchte euch die erhaltene Information natürlich nicht vorenthalten:

Der Serverumzug von Skodatec zieht sich aufgrund widriger Umstände wohl noch etwas hin.

Bitte beachtet, das aufgrund der Domain-Umzugs-Probleme neben der genannten vorläufigen URL auch eine vorläufige Email-Adresse eingerichtet wurde - die Adresse info@skodatec.com funktioniert derzeit leider nicht.
    Ihr könnt Skodatec per Mail aber ab sofort wieder erreichen unter info@skodatec.net.

Finisher

4. #3 Finisher, 01.10.2007
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hallo zusammen,

ich möchte euch auf den neuesten (mir bekannten) Stand bringen:

1.) Skodatec ist über http://www.skodatec.netzu erreichen (Beachte das .net statt des .com), die zwischenzeitlich geschaltete Adresse http://tuning.skodafahrer.de wird per heute Abend deaktiviert.
    2.) Per Mail ist Skodatec auch wieder wie gewohnt zu erreichen, das einzige was sich ändert ist: Aus .com wurde .net
    Daher bei Anfragen bitte an info@skodatec.net wenden.

3.) Die Arbeiten zum neuen Shop/ Internet-Auftritt wurden meinerseits eingestellt. Für Fragen bzgl. Skodatec stehe ich nicht mehr zur Verfügung - im Bedarfsfall bitte direkt per Mail oder telefonisch an Skodatec wenden.

Dies sind meine Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gruß
    Finisher

Thema:

Serverumzug Skodatec

Die Seite wird geladen...

Serverumzug Skodatec - Ähnliche Themen

1. Wartungsarbeiten heute Nacht + Serverumzug am Donnerstag

Wartungsarbeiten heute Nacht + Serverumzug am Donnerstag: Hallo zusammen, wie hier mitgeteilt, wurde das Software-Update abgeschlossen. 1) Unabhängig davon steht diese Nacht eine vierstündige...
  2. Domstebe Fabia bei SKODATEC

Domstebe Fabia bei SKODATEC: Hallo, bei www.skodatec.net habe ich die Domstrebe mit der Nummer: 6L0071710 (rot) gefunden. Sie ist zwar in der Abbildung in einem TDI montiert,...
  3. ? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ?

? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zunächst ein grosses Hallo an Alle ;) Ich habe im März bei der Firma Skodatec ein Body Kit und ein...
  4. Schlechte Erfahrung mit Skodatec

Schlechte Erfahrung mit Skodatec: Hallo!Es kann sein das es schon so einen Beitrag gibt aber ich möchte gern mal mein Ärger Luft machen!Ich habe mir vor fast acht Wochen eine...