Server nicht erreichbar

Diskutiere Server nicht erreichbar im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich seit eine Woche einen Kodiaq und versuche ständig den Connect zu aktivieren. Nachdem die Code eingegeben ist versucht die App den Server zu...

1. #1 Eric Nijpels, 04.02.2019
    Eric Nijpels

Eric Nijpels

ich seit eine Woche einen Kodiaq und versuche ständig den Connect zu aktivieren. Nachdem die Code eingegeben ist versucht die App den Server zu erreichen, aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Meine Werkstatt ist für mich 300km entfernt. Da geht Mann also nicht schnell vorbei.
    Die App hat bei einen Hotspott Kontakt zur Internet.
    Höre gerne eine Lösung.

Eric Nijpels.

2. #2 JohnDoe, 04.02.2019
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Dir ist aber bekannt, dass du bei Problemen jede Skoda Werkstatt aufsuchen kannst?

Eric Nijpels gefällt das.
Thema:

Server nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda Connect - Verbindung vom Auto zum Server

Skoda Connect - Verbindung vom Auto zum Server: Hallo, es gibt ja viele Probleme mit Skoda Connect und ich würde dieses Thema gern auf dieses Problem eingrenzen: Die Verbindung vom...
  2. Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar

Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar: Hallo, Also meinen Skoda Octavia BJ2017 kann ich nun seit einer Woche (seit 05.06.2017) nicht mehr über die App ŠkodaConnect erreichen.....er...
  3. Mal wieder Airbag (Versorgungsspannung zu Niedrig, Steuergerät nicht erreichbar)

Mal wieder Airbag (Versorgungsspannung zu Niedrig, Steuergerät nicht erreichbar): Hallo, hab jetzt schon viel nachgelesen, leider bin ich nicht fündig geworden. Beim Fabia von meiner Schwägerin (Bj 2000 1,9 SDI) ist nach langer...
  4. OneNote Datei vorübergehend nicht über den alten Link erreichbar

OneNote Datei vorübergehend nicht über den alten Link erreichbar: Zur Zeit kommt man auf die OneNote nur als angemeldeter Microsoft User. Für alle, die kein Microsoft Konto haben, hier ein vorübergehender Link:...
  5. [IT] FTP-Server über DynDNS Online bringen, hilfe

[IT] FTP-Server über DynDNS Online bringen, hilfe: Moin, hoffe wir haben hier schlaue Köpfe unter uns was Netzwerktechnik angeht, ich merke mal wieder, das ich ned ohne Grund die Ausbildung damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden