Servas!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fireed80, 28.02.2012.

  1. #1 fireed80, 28.02.2012
    fireed80

    fireed80

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterhofen-Ndb.
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Vierlbeck
    ...wollt mich ma eben vorstellen, hab zwar meinen ersten tschechen noch ned, ihr verkürzt mir jedoch def. die zeit, danke!;) produktion in kw 10....schaun mer ma wann er da ist!

    freue mich wie ein schneekönig auf:

    octavia scout 2.0 tdi dsg in candyweiss,incl. xenon,felgen schwarz-weiß,sunset,amundsen,fse-bluetooth,soundsystem,ahk,standheizung,parksensoren vorn,kühl-warm-box 15l,osram diadem und natürlich entfall sämtlicher typenschilder...

    also bis zur nächsten diskussions-bzw.erfahrungsrunde!

    marko;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Na dan Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup: .

    Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude :rolleyes: , hier kann dir erstmal nur der Mund wässrig gemacht werden, bis dan dein Neuer vor der Tür oder in der Garage steht.
    Wünsche dir jetzt schonmal viel spass mit dem Neuen;)


    Gruß
     
  4. #3 Phantom II, 28.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal an den niederbayerischen Medizinmann und willkommen in der community :D Der count down läuft ja bereits, da ja nur noch knappe 2 Wochen bis Kw 10. Bekommst Du ihn mit der normalen FSE oder der Premium? Kannst derweil ja schon mal a bisserl im Forum Stöbern, um Dir die Wartezeit zu versüssen :D Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem 1. Tschechen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup: Vielleich mal überlegen, beim :) ne 2-jährige Garantieverlängerung abzuschliessen.

    Grüsse aus Obb, Eric
     
  5. #4 fireed80, 29.02.2012
    fireed80

    fireed80

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterhofen-Ndb.
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Vierlbeck
    ...griasde!

    hab die normale fse bestellt, ohne halterung via bt...hoffe sie funzt mit meinem galaxy s2 :rolleyes: garantieverlängerung fällt raus, ist firmenleasing!
    wie lang muss i denn noch warten, jemand ein ähnliches auto konfiguriert? wie gsagt produktion angeblich kw 10...händler meinte in 12 abholung...schaun mer ma ob des realistisch is!
     
  6. #5 uwe werner, 29.02.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Wenn er dann da ist, wünsche ich Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #6 edition100, 29.02.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    servus und willkommen hier ;O)
     
  8. #7 Chris80, 29.02.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Auch von mir Herzlich Willkommen hier, nebenbei Blaulicht als Medizinmann bekommste nicht drauf, oder??? :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen ^^ und eine angenehme Wartezeit ;) ^^
     
  11. #9 fireed80, 29.02.2012
    fireed80

    fireed80

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterhofen-Ndb.
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Vierlbeck
    ...hehe...fest eingebaut bekomm ichs ned...bin kein lna o. orgl aber... bei www.lifeissimple.de gibts da auch lösungen! ;) :D
     
Thema:

Servas!

Die Seite wird geladen...

Servas! - Ähnliche Themen

  1. Servas aus dem schönen NRW

    Servas aus dem schönen NRW: Moin zusammen, ich bin der Basti aus dem schönen NRW. Ich habe mich angemeldet, da ich nach einigem Suchen den Superb als Ablöse für meinen Audi...