Servas aus dem schönen NRW

Diskutiere Servas aus dem schönen NRW im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin zusammen, ich bin der Basti aus dem schönen NRW. Ich habe mich angemeldet, da ich nach einigem Suchen den Superb als Ablöse für meinen Audi...

  1. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Moin zusammen,

    ich bin der Basti aus dem schönen NRW.

    Ich habe mich angemeldet, da ich nach einigem Suchen den Superb als Ablöse für meinen Audi A4 ausgesucht habe.

    Nun habe ich noch ein paar Fragen und hoffe in diesem Zuge auf einen regen Meinungsaustausch.

    In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang.

    Grüße, Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servas aus dem schönen NRW

Die Seite wird geladen...

Servas aus dem schönen NRW - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...