Servas aus dem schönen NRW

Diskutiere Servas aus dem schönen NRW im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin zusammen, ich bin der Basti aus dem schönen NRW. Ich habe mich angemeldet, da ich nach einigem Suchen den Superb als Ablöse für meinen Audi...

1. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Moin zusammen,

ich bin der Basti aus dem schönen NRW.

Ich habe mich angemeldet, da ich nach einigem Suchen den Superb als Ablöse für meinen Audi A4 ausgesucht habe.

Nun habe ich noch ein paar Fragen und hoffe in diesem Zuge auf einen regen Meinungsaustausch.

In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang.

Grüße, Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servas aus dem schönen NRW

Die Seite wird geladen...

Servas aus dem schönen NRW - Ähnliche Themen

1. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  5. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...