Seriöses TDI PD Tuning mit über 130PS ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von subnet, 28.08.2003.

1. subnet

subnet Guest

Hi Liste !

Nun, ich bin ein "neuer", noch Golf 3 2.8er VR6 Fahrer, aber die Vernunft hat mich eingeholt und ich werd mir asap n´Fabia TDI PD zulegen. :-)
    Ich komme aus Salzburg, bin 29, und Informatiker.

Ich hab mir hier sehr sehr viele Threads durchgelesen zum Thema Chiptuning.
    Einige Fragen hab ich aber immer noch was das Thema betrifft. :grübel:

Einerseits ist mir aufgefallen das zwar einige Chips haben, aber beim nachgucken bei den Tunern stellte sich heraus das viele in der Liste mehr PS + NM angeben wie die Hersteller auf ihren HP´s...
    Eigentlich egal, ich fand´s nur witzig... :rolleyes:

Meine Favoriten sind z.Z. :
    SKN, Wetterauer,OCT,Upsolute,Rauscher...
    Die ersten 3 sind Preislich halt sehr anspruchsvoll, Upsolute klingt Preisleistungsmäßig gut, hab aber n´Thread gefunden von wem der nicht zufrieden war...:grübel:
    Rauscher-Tuning ist bei mir um die Ecke, kenn da einige gechipte TDI´s aber alle Rußen wie Schwein...hmmm...
    zu viel Sprit ?
    :schuss:

Irgendwie "interessant" fand ich http://www.tuneline.at und http://www.rms-tuning.com
    Tuneline mit 159PS und 386NM, sowie RMS mit 150PS 360NM... :schlumpf:
    Nuuuun, soweit so gut, aber die haben gute bis sehr gute Partner , nämlich zentrale VW, Skoda und Porschehändler, keine Hinterhofmechaniker !!! ?(
    Was soll ich von so hohen Leistungsangaben halten ?
    Was denkt ihr ???

LG,
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

hi & :willkommen: in der Comm

Wie du vielleicht gesehen hast ist Skn nen Partner.. Von daher würd ich im üblichen Rahmen bis 130 das empfehlen..
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=6247 (Preise und Co)