Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyro, 22.09.2010.

1. #1 tommyro, 22.09.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Guten morgen,

ich schon wieder: in der Liste der Serienbereifung sind manche Reifen nur für bestimmte Versionsnummer B??????, N????????, S?????? zugelassen....!

Zwar steht der 185/60 R15 bei meinem 1.2 TSI 86PS dabei, aber nur für Versionsnummer B und S. S ist wohl Scout, aber was ist B?. Die 185/60 sind nämlich viel billiger als die 185/55er Reifen...!

Kann jemand der den 1.2 TSI 86 PS Combi, Style Edition Baujahr 09/2010 hat (wurden ja erst einige ausgeliefert, siehe anderer Thread) schauen, welche Reifen denn jetzt wirklich gehen? Hätte gerade ein gutes Angebot und kann deswegen nicht auf meine eigenen Papiere warten....

Vielen Dank.
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebklaas, 22.09.2010
    sebklaas

sebklaas

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Ambiente 1,2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg Offenburg
    Kilometerstand:
    50
    also ich gehe mal davon aus, dass unsere Fahrzeuge Versionsnummer N haben werden, aber was das B sein soll ist mir auch nciht ganz klar

4. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Könnte mir vorstellen, dass das Wörtchen "und" hier ausschlaggebend ist und sich beide Buchstaben auf die Ausführung Scout beziehen:
    "und für Fahrzeuge mit Versionsnummer B ???? und S ???? (Fz.-ausführung Scout)"

5. #4 tommyhome, 22.09.2010
    tommyhome

tommyhome

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS Adventure 4x2 Shark Blue
    Werkstatt/Händler:
    ----
    Kilometerstand:
    3000
    Das ist komisch. Ich habe vorhin auch für mich geschaut. Style Edition Combi 1.2 77 kW. Dort steht aber glaube ich bei CBZB keine Einschränkung bei der Größe 185/60 r15. Muss ich nachher noch mal reinschauen. Da ich meinen selbst zulasse, halte ich im Idealfall spätestens Freitag meinen Fzg.schein in der Hand, will ihn Montag abholen.

6. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Für den Motor CBZB trifft das zu - keine Einschränkung.
    tommyro hat aber den Motor CBZA - und hier gelten oben genannte Einschränkungen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sebklaas, 22.09.2010
    sebklaas

sebklaas

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Ambiente 1,2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg Offenburg
    Kilometerstand:
    50
  9. #7 tommyhome, 24.09.2010
    tommyhome

tommyhome

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS Adventure 4x2 Shark Blue
    Werkstatt/Händler:
    ----
    Kilometerstand:
    3000
    Ich habe gestern den Fahrzeugbrief bekommen und meinen Fabia Combi Style Edition heute zugelassen (Abholung Montag, 27.09). 1.2 TSI 77 kW

Version im Fzg.brief beginnt mit N......

Ich denke die anderen werden da dann keinen Unterschied aufweisen. Oder?

Thema: Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versionsnummer n b fabia 5j 1.2 tsi

Die Seite wird geladen...

Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service