Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition

Diskutiere Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, ich schon wieder: in der Liste der Serienbereifung sind manche Reifen nur für bestimmte Versionsnummer B??????, N????????, S??????...

  1. #1 tommyro, 22.09.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Guten morgen,

    ich schon wieder: in der Liste der Serienbereifung sind manche Reifen nur für bestimmte Versionsnummer B??????, N????????, S?????? zugelassen....!

    Zwar steht der 185/60 R15 bei meinem 1.2 TSI 86PS dabei, aber nur für Versionsnummer B und S. S ist wohl Scout, aber was ist B?. Die 185/60 sind nämlich viel billiger als die 185/55er Reifen...!

    Kann jemand der den 1.2 TSI 86 PS Combi, Style Edition Baujahr 09/2010 hat (wurden ja erst einige ausgeliefert, siehe anderer Thread) schauen, welche Reifen denn jetzt wirklich gehen? Hätte gerade ein gutes Angebot und kann deswegen nicht auf meine eigenen Papiere warten....

    Vielen Dank.
    Thomas
     
  2. #2 sebklaas, 22.09.2010
    sebklaas

    sebklaas

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuried 77743
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Ambiente 1,2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg Offenburg
    Kilometerstand:
    50
    also ich gehe mal davon aus, dass unsere Fahrzeuge Versionsnummer N haben werden, aber was das B sein soll ist mir auch nciht ganz klar
     
  3. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Könnte mir vorstellen, dass das Wörtchen "und" hier ausschlaggebend ist und sich beide Buchstaben auf die Ausführung Scout beziehen:
    "und für Fahrzeuge mit Versionsnummer B ???? und S ???? (Fz.-ausführung Scout)"
     
  4. #4 tommyhome, 22.09.2010
    tommyhome

    tommyhome

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS Adventure 4x2 Shark Blue
    Werkstatt/Händler:
    ----
    Kilometerstand:
    3000
    Das ist komisch. Ich habe vorhin auch für mich geschaut. Style Edition Combi 1.2 77 kW. Dort steht aber glaube ich bei CBZB keine Einschränkung bei der Größe 185/60 r15. Muss ich nachher noch mal reinschauen. Da ich meinen selbst zulasse, halte ich im Idealfall spätestens Freitag meinen Fzg.schein in der Hand, will ihn Montag abholen.
     
  5. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Für den Motor CBZB trifft das zu - keine Einschränkung.
    tommyro hat aber den Motor CBZA - und hier gelten oben genannte Einschränkungen.
     
  6. #6 sebklaas, 22.09.2010
    sebklaas

    sebklaas

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuried 77743
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Ambiente 1,2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg Offenburg
    Kilometerstand:
    50
  7. #7 tommyhome, 24.09.2010
    tommyhome

    tommyhome

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS Adventure 4x2 Shark Blue
    Werkstatt/Händler:
    ----
    Kilometerstand:
    3000
    Ich habe gestern den Fahrzeugbrief bekommen und meinen Fabia Combi Style Edition heute zugelassen (Abholung Montag, 27.09). 1.2 TSI 77 kW

    Version im Fzg.brief beginnt mit N......

    Ich denke die anderen werden da dann keinen Unterschied aufweisen. Oder?
     
Thema: Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versionsnummer n b fabia 5j 1.2 tsi

Die Seite wird geladen...

Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...