Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet

Diskutiere Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodagemeinde, heute war es soweit, die Serienproduktion des ŠKODA Rapid hat begonnen. Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - ŠKODA AUTO...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Škodagemeinde,

    heute war es soweit, die Serienproduktion des ŠKODA Rapid hat begonnen.

    Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) -

    ŠKODA AUTO startete heute in Mlada Boleslav die Produktion der neuen Kompaktlimousine ŠKODA Rapid. Auf dem Pariser Automobilsalon Ende September feiert der Rapid Weltpremiere. Die jüngste Modellreihe hat zentrale Bedeutung für die ŠKODA Wachstums-Strategie und wird ab Oktober dieses Jahres in europäische Märkte eingeführt.


    Die komplette Pressemitteilung könnt Ihr hier nachlesen: http://www.presseportal.de/pm/28249/2312042/serienproduktion-des-skoda-rapid-gestartet
     
  2. #2 160TFSI, 23.08.2012
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Kapazität ist übrigens pro Jahr 90.000 Rapid und 30.000 Seat Toledo.
     
  3. #3 FabiaII2469, 23.08.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    [​IMG] :thumbup:
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    SOP_Skoda_Rapid.jpg :thumbsup:
     
  5. #5 teich28042, 26.08.2012
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet

Die Seite wird geladen...

Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...