Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet

Diskutiere Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodagemeinde, heute war es soweit, die Serienproduktion des ŠKODA Rapid hat begonnen. Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - ŠKODA AUTO...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Škodagemeinde,

    heute war es soweit, die Serienproduktion des ŠKODA Rapid hat begonnen.

    Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) -

    ŠKODA AUTO startete heute in Mlada Boleslav die Produktion der neuen Kompaktlimousine ŠKODA Rapid. Auf dem Pariser Automobilsalon Ende September feiert der Rapid Weltpremiere. Die jüngste Modellreihe hat zentrale Bedeutung für die ŠKODA Wachstums-Strategie und wird ab Oktober dieses Jahres in europäische Märkte eingeführt.


    Die komplette Pressemitteilung könnt Ihr hier nachlesen: http://www.presseportal.de/pm/28249/2312042/serienproduktion-des-skoda-rapid-gestartet
     
  2. #2 160TFSI, 23.08.2012
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Kapazität ist übrigens pro Jahr 90.000 Rapid und 30.000 Seat Toledo.
     
  3. #3 FabiaII2469, 23.08.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    [​IMG] :thumbup:
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    SOP_Skoda_Rapid.jpg :thumbsup:
     
  5. #5 teich28042, 26.08.2012
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
Thema:

Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet

Die Seite wird geladen...

Serienproduktion des ŠKODA Rapid in Mlada Boleslav gestartet - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...