Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV

Diskutiere Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend lieber Skoda-Community, ich hätte bzgl. der Serienausstattung des Octavia RS IV eine Frage und wurde in den bisherigen Beiträgen...

Froehli13

Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend lieber Skoda-Community,

ich hätte bzgl. der Serienausstattung des Octavia RS IV eine Frage und wurde in den bisherigen Beiträgen nicht fündig- falls diese Frage aber bereits gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen.
Ich interessiere mich für den Octavia RS IV und frage mich, ob dieser serienmässig über ein Multimedia/Navigationsmittel verfügt oder ob lediglich die Auswahlmöglichkeit (wie im Konfigurator) des Columbus-Paketes besteht? Welches Multimediasystem/Navi wäre denn verbaut, wenn ich das Columbus-Paket nicht hinzufüge?

Falls Ihr mir die Frage beantworten könntet, wäre ich Euch sehr dankbar :)

Viele Grüsse und einen schönen Abend,

froehli13
 

SkodaNeuling87

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
276
Zustimmungen
57
Müsste Bolero sein. Das Display ist das gleiche. Man kann eine Navi Funktion wohl im Store dazu kaufen. Diese hat aber Einschränkungen gegenüber dem Columbus.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.338
Zustimmungen
4.377
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Ich würde das Thema nochmal hochholen da ich für meine Frau einen Nachfolger suche.
Ist es so dass serienmäßig kein Navi verbaut ist? Auch beim Hybrid?
Sie hat aktuell das Amundsen im O3 RS und das wäre völlig ausreichend.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.338
Zustimmungen
4.377
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Sie ist langsam zu teuer. Im Alter werden die Folgekosten zu hoch. :D
 
Bolloc

Bolloc

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
1.009
Zustimmungen
595
Ort
Holzland
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Ich würde das Thema nochmal hochholen da ich für meine Frau einen Nachfolger suche.
Ist es so dass serienmäßig kein Navi verbaut ist? Auch beim Hybrid?
Sie hat aktuell das Amundsen im O3 RS und das wäre völlig ausreichend.
Richtig, Navi ist in keinem O4 serienmäßig, auch nicht im RS (i.V.).
Gab es ab Werk nur ab beim (RS) First Edition.

Zudem wird ausschließlich das Columbus als Navi angeboten.
 

Cillian

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
98
Zustimmungen
40
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
Skoda Octavia NX Combi 1.5 TSI Style
Kilometerstand
700
Ist es so dass serienmäßig kein Navi verbaut ist? Auch beim Hybrid?
Technisch gesehen ist das Bolero System auch ein Navi, nur dass die Navi-Funktion nicht direkt freigeschaltet ist und im Store zugekauft werden kann. Also ist ab Style/RS schon ein Navi serienmäßig, nur eben erstmal ohne Navigationsfunktion.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.338
Zustimmungen
4.377
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Weist du was der Zukauf der Navi Funktion im Shop kostet?
 
arxes

arxes

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
438
Zustimmungen
204
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
400
 

iron2504

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
264
Zustimmungen
159
Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV
Werkstatt/Händler
Autohaus in Dresden
Kilometerstand
10000
1632302957914.png
 
Thema:

Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV

Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Octavia IV RS ohne Soundgenerator?: Hallo zusammen, konnte gestern endlich meinen Octavia IV RS TSI in Empfang nehmen. Als ich vom Hof gefahren bin und mal testweise auf den...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben