Serienmäßige Rad/Reifenkombination?

Diskutiere Serienmäßige Rad/Reifenkombination? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwecks Abstimmung des guachtens für das kommende Fahrwerk, müsste ich die serienmäßige Rad/Reifenkombination des Fabia (RS) wissen. Damit...

  1. #1 lost-in-emotions, 14.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hallo, zwecks Abstimmung des guachtens für das kommende Fahrwerk,
    müsste ich die serienmäßige Rad/Reifenkombination des Fabia (RS) wissen.
    Damit ich die Sommerfelgen von RIAL vergleichen kann, ob es passt.

    Wo finde ich denn die gängigen Größen?
    Danke für die Auskunft!
    LG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n-gin-ear, 14.04.2015
    n-gin-ear

    n-gin-ear

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.4 16V Ambiente EZ 01/08
    Kilometerstand:
    101000
  4. #3 lost-in-emotions, 14.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Perfekt :-)
     
Thema: Serienmäßige Rad/Reifenkombination?
Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Rad/Reifenkombination? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

    SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  5. Räder/Reifen Favorit

    Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...