Serienmäßige Rad/Reifenkombination?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lost-in-emotions, 14.04.2015.

  1. #1 lost-in-emotions, 14.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hallo, zwecks Abstimmung des guachtens für das kommende Fahrwerk,
    müsste ich die serienmäßige Rad/Reifenkombination des Fabia (RS) wissen.
    Damit ich die Sommerfelgen von RIAL vergleichen kann, ob es passt.

    Wo finde ich denn die gängigen Größen?
    Danke für die Auskunft!
    LG Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n-gin-ear, 14.04.2015
    n-gin-ear

    n-gin-ear

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.4 16V Ambiente EZ 01/08
    Kilometerstand:
    101000
  4. #3 lost-in-emotions, 14.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Perfekt :-)
     
Thema: Serienmäßige Rad/Reifenkombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serienmäßige rad reifenkombination

    ,
  2. skoda fabia Rad Reifenkombinationen

    ,
  3. skoda-auto.de/service/ serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Rad/Reifenkombination? - Ähnliche Themen

  1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

    4 Winterkomplett Räder: Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...
  4. Privatverkauf Winter Räder 16" 5x100

    Winter Räder 16" 5x100: Hallo, Biete einen Satz 205/55 R 16 auf 5x100 6,5x16" ET 42 Pneumant PN 150 Winter Dot 3208 6,5 mm und 7,5 mm Versand möglich. Preis 280,-€ Mfg
  5. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

    einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge