Serienmäßige Rad/Reifenkombination?

Diskutiere Serienmäßige Rad/Reifenkombination? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwecks Abstimmung des guachtens für das kommende Fahrwerk, müsste ich die serienmäßige Rad/Reifenkombination des Fabia (RS) wissen. Damit...

  1. #1 lost-in-emotions, 14.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Hallo, zwecks Abstimmung des guachtens für das kommende Fahrwerk,
    müsste ich die serienmäßige Rad/Reifenkombination des Fabia (RS) wissen.
    Damit ich die Sommerfelgen von RIAL vergleichen kann, ob es passt.

    Wo finde ich denn die gängigen Größen?
    Danke für die Auskunft!
    LG Marco
     
  2. #2 n-gin-ear, 14.04.2015
    n-gin-ear

    n-gin-ear

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.4 16V Ambiente EZ 01/08
    Kilometerstand:
    101000
  3. #3 lost-in-emotions, 14.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Perfekt :-)
     
Thema: Serienmäßige Rad/Reifenkombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serienmäßige rad reifenkombination

    ,
  2. skoda fabia Rad Reifenkombinationen

    ,
  3. skoda-auto.de/service/ serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Rad/Reifenkombination? - Ähnliche Themen

  1. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  2. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  3. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...