Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models

Diskutiere Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Welche Assistentsysteme hat der Style serienmäßig? In Youtube-Videos, die ich mir angeschaut habe, werden immer wieder Dinge behauptet,...

1. Woledo

Woledo

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Inspektionen: Autohaus Hülpert in Dortmund
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo!

Welche Assistentsysteme hat der Style serienmäßig? In Youtube-Videos, die ich mir angeschaut habe, werden immer wieder Dinge behauptet, denen ich nicht wirklich folgen kann. So zum Beispiel, dass der Style einen serienmäßigen Fernlichtassistenten haben soll oder einen Müdigkeits- und einen Parkassistenten. Hat meiner jeweils nicht.

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, die Assistenten zu identifizieren? Welche müssten denn vorhanden sein?

2. #2 superb-fan, 26.12.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Guck im Konfigurator. Da kann man sich die Serienausstattung anzeigen lassen . Alles was du vermisst sind extras die man dazu buchen muss beim style .

Anhänge:

3. #3 Lutz 91, 26.12.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Anschauen ist ja gut, du musst aber Unterscheiden ob die Wagen dort auch aus Deutschland kommen, bzw. nach deren Preisliste gehen.
    Andere Länder, andere Ausstattung möglich.
    Nicht immer alles in einen Topf werfen.

4. #4 GeniusMac, 27.12.2019
    GeniusMac

GeniusMac

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.6 TDI 85kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    4081
    Also mein Style hat auf jeden Fall den LANE-ASSIST serienmäßig.
    Auch wenn ich ihn für Normalbetrieb als erstes deaktiviere ... auf Autobahn nicht schlecht.
    ACC, Parkhilfen vorne und den Spurwechselassistenten incl. Ausparkassisten (nicht Lenkassistent!) habe ich dazu geordert und machen auch ganz gut ihren Dienst.
    Wenn du genaueres wissen willst, schau in die aktuelle Preisbröschüre ... das ist genauer.

5. Woledo

Woledo

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Inspektionen: Autohaus Hülpert in Dortmund
    Kilometerstand:
    1200
    Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen - ich stelle fest: Man sollte der Preisliste und dem Konfigurator mehr glauben als den Autojournalisten der Youtube-Videos ;-)

6. #6 Lutz 91, 27.12.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Es heißt ja nicht umsonst, lesen bildet ... ;)

7. #7 superb-fan, 27.12.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Spurhalteassistent hat jeder scala Serie, sowie led Scheinwerfer in der abgespeckten Variante.

Thema: Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist beim neuen Octavia der Totwinkel Assistent sierien mäßig dabei

Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models - Ähnliche Themen

1. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  2. Xenon - Bi-Xenon Ambition vs. Style Verständnisfrage

Xenon - Bi-Xenon Ambition vs. Style Verständnisfrage: Hallo Forum, ich bin aktuell au der Suche nach einem gebrauchten Superb. Ich bin mir in einer Sache nicht ganz sicher und wollte mal nachfragen,...
  3. Privatverkauf Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.

Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.: EZ: 06/2016, 72.000km Sehr gepflegtes Fahrzeug. Lückenloses Scheckheft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe...
  4. Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich)

Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich): Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann was die Ausstattungsunterschiede zwischen der Deutschland und Österreich bei der...
  5. Standlicht mit Model bedingten Kontaktfehler?

Standlicht mit Model bedingten Kontaktfehler?: Moin ihr lieben, Habe im Moment ein Problem mit dem Standlicht... Skoda octavia 1z5 bj. 2012 MFA zeigt immer wieder ein Problem mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden